Hudson & Rex
    CDN 2019–
    Deutsche ErstausstrahlungTNT SerieFree-TV-ErstausstrahlungServusTV DeutschlandOriginal-ErstausstrahlungCityTV (Englisch)
    Arbeitstitel: Rex
    Der kanadische Ableger der bekannten Krimiserie ist im provinziellen Neufundland angesiedelt. Im Zentrum steht auch hier die Partnerschaft zwischen einem engagierten Ermittler und einem früheren Mitglied der Hundestaffel. Die 100.000-Einwohnerstadt St. John’s ist gleichzeitig die größte Stadt der Provinz Neufundland und Labrador und die Hauptstadt.
    John Reardon („Van Helsing“) verkörpert Detective Charlie Hudson, den Partner von Rex. Mayko Nguyen ist als Forensikerin Sarah Truong mit dabei und Enrico Colantoni („Flashpoint – Das Spezialkommando“) schlüpft in die Rolle des Vorgesetzten Superintendent Joseph De Luca. Dann wäre da natürlich noch Rex selbst, der hier von dem zwei Jahre alten Schäferhund Diesel gespielt wird. (Text: RD)

    DVD-Tipps von Hudson & Rex-Fans

    Hudson & Rex – Streams & Sendetermine

    Hudson & Rex – Community

    • (geb. 1995) am

      Das stimmt dass der italienische Rex über 80 Folgen hat insgesamt mit den Specials auf gut 90 Folgen kommt. Aber ich bin mit den ersten 30 zufrieden, vor allem deswegen weil es dann noch mal glaube ich 2 mal einen Wechsel gab mit den Kommissaren und der Ausstieg von Fabri wirklich unter aller Sau war. Nein für mich endet hier Rex weil Fabri einfach ideal war. Hätte man seinen Ausstieg anders gemacht, hätte ich noch die anderen Folgen gesehen aber so sicher nicht. Außerdem wurde keiner der Folgen dann noch synchronisiert und somit werden wir diese wohl auch nie sehen. Freue mich schon wenn man die Zweite Staffel von Hudson & Rex auf DVD rausbringt
    • (geb. 1963) am

      Es fehlen ganze 60 Folgen der Rom rex Geschichten, mehr als die Hälfte der Folgen. Das ist eine ganze Menge an Folgen
      30 wurden nur herausgebracht
    • (geb. 1963) am

      Kommissar rex Rom hat aber keine 3 Staffeln sondern 8 Staffeln und 90 folgen. Fehlen noch Staffeln 4-8.
    • (geb. 1995) am

      Hudson & Rex die Zweite ist auch schon wieder erledigt. Nach Wien / Rom /Warschau ist nun St. Johns dran. Der tapfere Vier Beiner zeigt auch in der Zweiten Staffel sein ganzes Können. Diese Serie braucht den Vergleich mit dem Original auch nicht zu scheuen. Abgesehen von der Location weiß das Team rund um Rex sehr zu überzeugen. Ich habe mich sehr gefreut über diese Serie, und die 16 Folgen sind so schnell vergangen und diese Zeit bereue ich überhaupt nicht. Hudson & Rex ist eine tolle Serie die hoffentlich noch lange laufen wird. Aber an dieser Stelle möchte ich auch Filmjuwelen danken, dass sie 2019 die Gesamtbox von Kommissar Rex Wien veröffentlicht haben, und nun im Jahr 2020 die einzelnen Staffeln sowie im März 2021 die drei Staffel von Kommissar Rex Rom und die Erste Staffel von Hudson & Rex. Endlich kommt Bewegung rein mit den DVDs und ich danke den Filmjuwelen dafür.
    • am

      Man legt wie bei TNT Serie im Januar eine Ausstrahlungspause zwischen der offiziellen 1 und 2. Staffel ein.
      Die ersten 3 Folgen von Staffel 2 gehören eigentlich nämlich noch zu S1.

    Hudson & Rex – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Hudson & Rex“ wurden 16 Episoden beauftragt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Hudson & Rex im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…