Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „Hudson & Rex“ startete am 05.10.2021 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 3, Folge 1 (40 Min.)
    l-r: Jesse Mills (Justin Kelly), Sup. Joseph Donovan (Kevin Hanchard) – Bild: Jessie Brinkman Evans /​ (FSC:RR)
    l-r: Jesse Mills (Justin Kelly), Sup. Joseph Donovan (Kevin Hanchard)
    Zufällig läuft Sarah ihrem Kollegen Charlie und dessen Schäferhund Rex beim Blumenkaufen über den Weg. Die beiden kommen ins Gespräch und der Detective erzählt ihr, wie er das erste Mal mit Rex einen Fall gelöst hat. Vor drei Jahren wurde Rex’ damalige Partnerin im Dienst erschossen und Charlie nahm den verängstigt wirkenden Hund bei sich auf. Zusammen machten sie sich auf die Jagd nach dem Täter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 29.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 05.01.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 2 (41 Min.)
    Danny Winters, der des Mordes bezichtigt wird, soll zu Gericht gebracht werden. Auf dem Weg vom Gefängnis gelingt dem Mann dank eines Autounfalls allerdings die Flucht. Als Detective Charlie Hudson davon erfährt, macht er sich umgehend auf die Suche nach dem Flüchtigen. Tatsächlich finden Charlie und sein Schäferhund Rex den Mann, doch Winters behauptet, unschuldig zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 29.07.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 12.01.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 3 (40 Min.)
    Charlie Hudson (John Reardon) und Rex (Diesel vom Burgimwald)
    In der Tundra Neufundlands wird eine mumifizierte Leiche in Pionierkleidung entdeckt. Auch wenn auf den ersten Blick alles auf einen jahrhundertealten Körper hindeutet, ergeben Sarahs Laboranalysen schnell, dass im Rücken des Mannes eine sehr moderne Kugel steckt. Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund übernehmen den Fall und geraten bei ihren Ermittlungen bald selbst in Lebensgefahr. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 05.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 19.01.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 4 (41 Min.)
    In den Tiefen des Atlantischen Ozeans stößt Sporttaucher Devon Rudd eines Tages auf ein Geheimnis, das ihn das Leben kostet. Nachdem Rudds Leiche angeschwemmt wurde, übernehmen Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex den Fall. Bald entdecken die Ermittler Verbindungen zu einer radikalen Umweltgruppe und einem verdächtigen Fischer vor Ort. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 05.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 26.01.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 5 (40 Min.)
    Charlie Hudson (John Reardon)
    Gesellschaftslöwin Briane Peters ist es mit ihrer jüngsten Wohltätigkeitsveranstaltung gelungen, Millionen Dollar für die medizinische Versorgung in der Dritten Welt einzusammeln. Kurz darauf wird die Dame der feinen Gesellschaft fast vergiftet. Als Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex die Ermittlungen aufnehmen, sind sie schnell mit einer Vielzahl von Verdächtigen konfrontiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 12.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 6 (39 Min.)
    Charlie Hudson (John Reardon)
    Vor zwei Jahren wurde eine junge Frau in St. John’s getötet, doch noch immer ist ihr Mörder unbekannt. Ihre Freundin Katie Davidow beschließt eines Tages, selbst dorthin zu fahren und vor Ort eigene Nachforschungen anzustellen. Kurz darauf erfährt Detective Charlie Hudson, dass auch Katie verschwunden ist. Ist sie dem wahren Mörder bei ihren eigenmächtigen Ermittlungen zu nahe gekommen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 12.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 7 (41 Min.)
    L-R: Trent Ross (Danny Waugh) und Rex
    Donovan erhält überraschend einen Anruf eines ehemaligen Informanten, der sich umgehend mit ihm treffen möchte. Als Donovan am vereinbarten Ort antrifft, sieht er, dass der Mann angeschossen wurde. Kurz bevor er stirbt, kann er noch ein Wort hervorstoßen. Sarah muss ihrem Kollegen Charlie wenig später mitteilen, dass sie Rex’ DNA am Tatort gefunden hat. Ist der Hund etwa in den Fall verwickelt? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 19.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 8 (40 Min.)
    Sarah (MAYKO NGUYEN), Rex (DIESEL VOM BURGIMWALD) and Charlie (JOHN REARDON) in Charlie’s apartment
    Auf einem Kindergeburtstag wird einer Schauspielerin, die Schneewittchen darstellen soll, plötzlich schlecht und sie entschuldigt sich. Wenige Minuten später findet man die junge Frau am Fuß der Treppe tot auf. Am Tatort vermutet Sarah, dass die Frau nicht durch einen Unfall ums Leben kam, sondern durch einen harten Stoß, was bedeutet, dass der Mörder noch unter den Gästen sein könnte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.10.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 19.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 9 (41 Min.)
    Charlie und Rex sind gerade auf dem Heimweg, als sie plötzlich von Pfeilen mit Betäubungsmitteln getroffen werden. Als Charlie wieder zu sich kommt, liegt er lebendig begraben in einem Sarg. Am nächsten Morgen erhält Donovan ominöse Fotos und Anrufe von jemandem, der droht, dass Charlie sterben wird, sollte nicht eine halbe Million Dollar Lösegeld bezahlt werden. Rex ist indes die Flucht gelungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 26.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 02.03.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 10 (41 Min.)
    In einem der Vororte wird ein Hausbesitzer getötet, als eine Garage in Flammen aufgeht. Sarah stellt fest, dass die Explosion kein Unfall war. Bei der Untersuchung des Tatorts fällt Charlie und Rex ein Schaulustiger auf, den sie genauer in Augenschein nehmen möchten. Um den Mann zu verfolgen, sprinten sie zum Auto, an dem Rex im letzten Moment eine Bombe erschnüffelt, die am Tank angebracht wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 26.08.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 09.03.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 11 (41 Min.)
    Detektiv Charlie Hudson (John Reardon, m.) und Rex (Diesel vom Burgimwald)
    Vor über 20 Jahren wurde der indigene Aktivist Duane des Mordes an drei Baulöwen bezichtigt, starb aber kurz vor seiner Verurteilung. Als Jahre später jemand aus der Baubranche umgebracht wird, gerät Duanes Tochter unter Mordverdacht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 02.09.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 16.03.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 12 (41 Min.)
    Wendall Moore (George Jeffery)
    Auf der prestigeträchtigen Hundeshow in St. John’s wird einer der Trainer ermordet aufgefunden. Natürlich machen sich Detective Charlie Hudson und Schäferhund Rex umgehend auf den Weg zum Tatort, um Spuren zu sichern. Bei den Ermittlungen stellt Charlie bald fest, dass auf der Veranstaltung einiges nicht mit rechten Dingen zugeht und nicht jeder der Teilnehmer und Juroren eine weiße Weste hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 09.09.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 23.03.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 13 (41 Min.)
    L-R: Tori Hawley (Eileen Li), Laura Benante (Clare McConnell) und Dean Cody (David Alpay)
    Eine Einweihungsparty auf einem Landhaus wird zum Alptraum: Erst erschwert ein Sturm die Anreise und dann bricht plötzlich auch noch die Gastgeberin mit Vergiftungssymptomen zusammen. Charlie und Sarah versuchen, den Fall zu lösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 16.09.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 30.03.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 14 (41 Min.)
    Rex (Diesel vom Burgimwald), Detektiv Charlie Hudson (John Reardon) und Sarah Truong (Mayko Nguyen)
    Jesse erfährt, dass sein Kumpel Levi Gill, ein erfolgreicher eGamer, spurlos verschwunden ist. Auf der Suche nach ihm kommen mehr und mehr Ungereimtheiten über Levis Leben ans Licht, die die Ermittler vor ein immer größeres Rätsel stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 23.09.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 06.04.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 15 (41 Min.)
    EP15 – Seeing is Deceiving
    In St. John’s soll ein internationaler Magier-Wettbewerb stattfinden. Als bei einem gefährlichen Trick eine Frau stirbt, ist das Entsetzen groß. Noch größer wird die Aufregung, als deutlich wird, dass es wohl kein Unfall war, sondern Mord. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 30.09.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 13.04.2021CityTV
  • Staffel 3, Folge 16 (41 Min.)
    Charlie und Rex geraten bei einem Ausflug in die Bank mitten in einen Raubüberfall. Nachdem der Täter verschwunden ist, analysieren die Ermittler das Geschehene und stellen fest, dass einer der Mitarbeiter während des Überfalls nicht anwesend war, obwohl er vor Ort hätte sein sollen. Als Rex auch noch im Auto des Angestellten die Verkleidung des Täters erschnüffelt, scheint der Fall klar zu sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021Warner TV SerieFree-TV-PremiereFr 07.10.2022ServusTV DeutschlandOriginal-TV-PremiereDi 20.04.2021CityTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hudson & Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…