Staffel 5, Folge 1–20

Staffel 5 von „Hudson & Rex“ startete am 07.11.2023 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 5, Folge 1
    L-R: Charlie Hudson (John Reardon), Sarah Truong (Mayko Nguyen) und Jesse Mills (Justin Kelly) – Bild: Derm Carberry /​ D.CARBERRY
    L-R: Charlie Hudson (John Reardon), Sarah Truong (Mayko Nguyen) und Jesse Mills (Justin Kelly)
    Serena, eine junge Frau, die mit ihrem Freund einen Trip in die Wildnis gemacht hat, wird tot aufgefunden und ihr Freund wird dadurch zum Hauptverdächtigen. Die Familie fordert Gerechtigkeit und für den jungen Mann beginnt ein wahres Katz- und Mausspiel. Ist er tatsächlich der Mörder? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 2
    L-R: Charlie Hudson (John Reardon), Rex (Diesel vom Burgimwald)
    Wie aus dem Nichts taucht Charlies Bruder Jack auf. Er ist Boxer und hat einen wichigen Kampf, nach dem sein Gegner tot aufgefunden wird. Charlie und sein Team beginnen zu ermitteln. Ist sein Bruder wirklich ein Mörder? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 02.10.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 3
    Charlie Hudson (John Reardon) und Rex
    Donovan soll den Häftling Watson in ein anderes Gefängnis verlegen. Dieser war früher ebenfalls Polizist und außerdem Donovans Partner. Unglücklicherweise hat er es sich mit ziemlich vielen Leuten verscherzt, weshalb er eine Abmachung mit einem Mafia-Boss getroffen hat, der dafür sorgen soll, ihn während des Gefangenentransports zu befreien und außer Landes zu schaffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 4
    Am Flughafen von Jamaika wird in einer Frachtkiste die abgetrennte Hand einer jungen Frau gefunden. Die Spur führt nach Neufundland. Als man dort die restliche Leiche von Kadi Barret, einer Fischhändlerin aus Jamaika findet, fällt der Verdacht schnell auf ihren Steuerberater. Doch Kadis Schwester Toni hat einen anderen Verdacht … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 5
    Rex und Sarah Truong (Mayko Nguyen)
    Am Rande einer Informationsveranstaltung des SJPD an einer örtlichen Schule stürzt der hochgeschätzte ehemalige Drogenfahnder Bruce Osgoode eine Treppe runter und beschuldigt Rex dafür verantwortlich zu sein. Dieser wird daraufhin außer Dienst gestellt und muss sich einigen Tests unterziehen, die er jedoch allesamt mit Bravour besteht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 6
    Nach einem Brettspiel-Turnier wird Alex, einer der Erfinder des überaus erfolgreichen Spiels „Snakepit“, tot aufgefunden. Eigenartig daran ist, dass die Leiche offenbar Schlangenbisse aufweist. Der Veranstaltungsort, die Firmenzentrale des Spieleherstellers, wird daraufhin abgeriegelt und die Suche nach der tödlichen Schlange beginnt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 7
    Charlie Hudson (John Reardon) und Charlie Hudson (John Reardon)
    Im Frauengefängnis gibt es einen Bombenanschlag, bei dem es zwei Insassinnen gelingt, auszubrechen. Die Suche nach dem Bombenleger führt Charlie und Sarah ins Gefängnis. Die beiden Flüchtigen feiern indes eine wilde Party in der Stadt mit Shopping und Essen im Sterne- Restaurant. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 8
    Rex
    Als an der Heritage Universität eine Studentin tot aufgefunden wird, entflammt ein Streit zwischen Donovan und seiner Tochter Camilla. Es ist nämlich Camilla, die das Opfer entdeckt und sich als Nachwuchsjournalistin sofort mitten in die Recherche zu dem Fall begibt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.11.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 9
    Rex
    Sarahs Expertise wird in Frage gestellt, als eine ehemalige Kommilitonin ihr vor Gericht widerspricht. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, da das Team um Charlie und Rex innerhalb eines Wochenendes beweisen muss, dass ein Nachtclubbesitzer seinen Club selbst angezündet hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 10
    Als Taylors Trauzeugin Luisa nach der Junggesellinnenabschiedsparty tot aufgefunden wird, wird sofort gemunkelt, dass Luisa wieder rückfällig geworden ist und Drogen oder Alkohol im Spiel sind. Doch Charlie glaubt irgendwie nicht daran. Auch einen Unfall schließt er aus … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2022CityTV
  • Staffel 5, Folge 11
    Rex
    Charlie und Sarah fahren gemeinsam in den Urlaub und wollen ein ruhiges Wochenende im beschaulichen Apple Bay verbringen. Kurz nach ihrer Ankunft entdeckt Rex jedoch eine Leiche, womit das Wochenende dann doch in Arbeit auszuarten droht. Der örtliche Sheriff Gina lehnt die angebotene Hilfe bei den Ermittlungen zwar dankend ab, doch ist sich Sarah sicher, dass bei dem Fall irgendetwas nicht stimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 12
    Joes Bekannte Mary ist Aktivistin und setzt sich für die Rechte von Frauen ein, die von Männern Gewalt erfahren haben. Dabei gerät sie mit dem Gesetz in Konflikt und wird deshalb schnell zur Verdächtigen, als mit Blake Johnson ein bekannter Frauenschänder tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 13
    Charlie Hudson (John Reardon, m.), Sarah Truong (Mayko Nguyen, r.)
    Charlies Tante Miranda und deren Freunde sind Burce, einem Investmentbetrüger auf den Leim gegangen und stehen kurz davor viel Geld zu verlieren. Miranda wird beim Einbruch bei dem vermeintlichen Betrüger überrascht und muss ihrem Neffen Charlie Rede und Antwort stehen. Als Bruce dann am nächsten Tag tot aufgefunden wird, deutet alles darauf hin, dass Miranda die Tat begangen hat … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 14
    Donovan spielt eine Gastrolle im traditionsreichen Theaterstück „Der Schiffbruch der Despatch“. Auch Tegan Mansfield, ein Realtiy-TV-Sternchen, ist neuerdings Teil des Ensembles. Als diese bei der Generalprobe von einem herabstürzenden Ruderboot erschlagen wird, gehen alle zunächst von einem tragischen Unfall aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 15
    Joe Donovan (Kevin Hanchard, l.) und Sarah Truong (Mayko Nguyen, r.)
    Nick, der Freund von Jess’ Schwester Crystal, bricht in ein Haus ein und klaut einen Rucksack voller Elektrozeug. Als ihn allerdings die Hausherrin dabei erwischt, kommt es zu einem Handgemenge und die Frau stirbt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 16
    Rex schafft es, Sidney Scott zur Absturzstelle des Flugzeuges zu führen und Jesse, Sarah und Crystal können gerettet werden. Außerdem stellt sich heraus, dass nicht Nick der Mörder von Bianca Cooper war. Tatsächlich war die Basel Bergbau Group darin verwickelt und deshalb musste auch der Mann von Detectiv Scott sterben … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 17
    Als Bertrand Boyle, ein vermeintlicher Zeuge im 14 Jahre alten Entführungsfall der jungen Alison Anders, zu Tode kommt, setzt Charlie alles daran, das Mädchen und ihre Entführer zu finden. Zunächst muss er jedoch feststellen, dass die Entführerin Dolly bereits seit einiger Zeit tot ist und Alison somit nur noch von Trevor gefangen gehalten wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 18
    Der Mörder Billy Mumford soll nach Halifax überführt werden, doch muss die Nacht aufgrund einer anonymen Bombendrohung am Flughafen von St. John’s in Polizeigewahrsam verbringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 19
    Charlie Hudson (John Reardon)
    Charlie und Sarah sind in einem Thai-Restaurant zum Essen, als sie plötzlich Chief Archer dort entdecken. Den beiden ist es unheimlich peinlich und sie hoffen, dass er sie nicht gesehen hat, da sie immer noch keinem von ihrer Beziehung erzählt haben und sie nicht wollen, dass ihre engen Freunde das Ganze von Chief Archer erfahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2023CityTV
  • Staffel 5, Folge 20
    Jess wird Zeuge eines Autodiebstahls und wird dabei angeschossen. Er muss ins Krankenhaus und operiert werden. Sein Zustand ist ziemlich kritisch. In der Zwischenzeit finden Charlie und Joe heraus, dass es sich bei dem Diebstahl, nicht nur um einen gewöhnlichen Autoklau gehandelt hat, sondern dass eine Autoschieberbande dahinter steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.12.2023Warner TV SerieOriginal-TV-PremiereDi 25.04.2023CityTV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hudson & Rex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…