Kommissar Marthaler
D 2012–2017
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDF
Alternativtitel: Marthaler
Füge Kommissar Marthaler kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Marthaler und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Winter in der Mainmetropole Frankfurt: Eigentlich sollte es ein freudiger Tag für Kriminalhauptkommissar Robert Marthaler werden, denn seine Freundin Tereza kehrt nach langer Zeit aus dem Ausland zurück. Am Nachmittag will er sie am Flughafen abholen. Aber gleich morgens wird er an einen Tatort gerufen: Eine junge Zahnärztin ist ermordet und in entwürdigender Weise vor ihrem Haus drapiert worden. In einer Hand hält sie das Stück eines Brautschleiers. Marthaler und seine Kollegen sind von dem Anblick erschüttert. Die genauere Untersuchung ergibt zudem, dass der Täter sein Opfer vor dem Mord offenbar lange gequält hat.
Abteilungsleiter Hans Hermann teilt dem Ermittlerteam um Marthaler den jungen Streifenpolizisten Raimund Toller als Unterstützung zu. Toller möchte sich für den höheren Dienst qualifizieren und hat zudem mit Marthaler noch eine alte Rechnung offen. Das ist aber nicht Robert Marthalers einziges Problem: Über den schrecklichen Frauenmord hat er vergessen, Tereza vom Flughafen abzuholen. Nun kann er sie nicht erreichen, sie scheint wie vom Erdboden verschluckt. (Text: ZDF)

Kommissar Marthaler auf DVD & Blu-ray

Kommissar Marthaler – Streaming

Kommissar Marthaler – Community

  • (geb. 1958) am

    Moin, die letzte Folge ist von 2017, bleibt´s bei 5 oder kommt da noch ne Nr. 6 ??
  • (geb. 1992) am

    Die Reihe wurde bisher noch nicht offiziell eingestellt, also hoffe ich weiterhin auf neue Filme irgendwann.
  • (geb. 1971) am

    Es gibt ja noch einen nicht verfilmten Marthaler Roman. Menschenfischer. Mal sehen.
  • (geb. 1957) am

    Sehr gute und spannende Serie. Gute Schauspieler - schade nur - es gibt keine neuen Filme!
  • (geb. 2020) am

    Klasse Sendung!!!

Kommissar Marthaler – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Marthaler online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…