Kommissar Maigret
GB 2016–2017 (Maigret)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Kommissar Maigret kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kommissar Maigret und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kommissar Maigret (Rowan Atkinson, bekannt als „Mr. Bean“) ermittelt im Paris der fünfziger Jahre. Mit einer Tabakspfeife im Mundwinkel verwendet er dabei, neben der üblichen Polizeiarbeit, Empathie als wichtigste Ermittlungsmethode. Wenn er in die Atmosphäre eines Verbrechens eintaucht, sucht er den Menschen hinter einem Verbrechen und findet den Täter. (Text: RS/ARD)

Kommissar Maigret auf DVD & Blu-ray

Kommissar Maigret – Streaming & Sendetermine

Kommissar Maigret – Community

  • am

    Die Kommissar Maigret Verfilmungen sind doch echte Erfolge.
    Warum gab es denn nach diesen 2 Staffeln bzw. 4 Filmen nicht weitere Verfilmungen?

    Ich hätte gerne weitere gesehen und andere sicher auch.
    Schade.
  • (geb. 1995) am

    Zum Jahresende 2017 kehrt Rowan Atkinson noch einmal zurück in einer Kompletten Zweiten Staffel mit zwei neuen Filmen. Spannend und grandios umgesetzt. Freue mich wenn mehr von Atkinson als Maigret kommen wird, und auf 2018 als seine Rückkehr Johnny English.
  • am

    am 25,12 und 26.12 kommen die filme im ersten programm
  • (geb. 1995) am

    Vielen Dank für die Information weeber
  • am

    am 8.1.2018 kommt staffel 2 auf DVD raus

Kommissar Maigret – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Pariser Kommissar Jules Maigret gehört zu den berühmtesten Krimihelden der Literaturgeschichte. Mehrfach wurden Georges Simenons Romane erfolgreich verfilmt. Die britische TV-Produktion „Kommissar Maigret: Die Falle“ bildet den Auftakt einer neuen Reihe aufwendiger Krimis, bei der kein Geringerer als Rowan Atkinson in die Rolle des Pfeife rauchenden Ermittlers und melancholischen Menschenkenners schlüpft. Der Hauptdarsteller, weltbekannt durch seine Comedy-Figur „Mr. Bean“, beweist mit dieser ernsten Rolle sein Können als nuancenreicher Charakterdarsteller. Ashley Pearce, der bei Folgen der preisgekrönten Kultserie „Downtown Abbey“ Regie führte, setzt hier das Paris der 1950er mit Eleganz in Szene.
(ARD)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Maigret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…