Kommentare 1–5 von 5

  • am

    Die Kommissar Maigret Verfilmungen sind doch echte Erfolge.
    Warum gab es denn nach diesen 2 Staffeln bzw. 4 Filmen nicht weitere Verfilmungen?

    Ich hätte gerne weitere gesehen und andere sicher auch.
    Schade.
    • (geb. 1995) am

      Zum Jahresende 2017 kehrt Rowan Atkinson noch einmal zurück in einer Kompletten Zweiten Staffel mit zwei neuen Filmen. Spannend und grandios umgesetzt. Freue mich wenn mehr von Atkinson als Maigret kommen wird, und auf 2018 als seine Rückkehr Johnny English.
      • (geb. 1995) am

        Der Auftakt Zum Neuen Jahr 2017 ist mehr als gelungen. Rowan Atkinson verkörpert nach der 90er Jahre Figur Mister Bean und dem Britischen Top Spion Johnny English nun eine Figur wie sie zwiespältiger nicht sein könnte. Als Kommissar im Alten Frankreich ist er dem Verbrechen auf der Spur. Eine großartige und aufwendige Produktion mit einem Cast der mehr als nur zu glänzen vermag. Es hätte niemand anderer die Rolle des Maigret so spielen können wie Rowan Atkinson. Freue mich ihn 2018 oder 2019 mit zwei Neuen Fällen im Free TV wieder zu sehen.
        • am

          am 8.1.2018 kommt staffel 2 auf DVD raus
        • (geb. 1995) am

          Vielen Dank für die Information weeber
        • am

          am 25,12 und 26.12 kommen die filme im ersten programm
      • am

        Eine sehr aufwendig in Szene gesetzte Serie. Auf jede Kleinigkeit im alten Frankreich wurde geachtet. Ob es sich um die Autos oder auch nur um Kleinigkeiten wie einen Schal oder um die Schuhe handelt. Alles scheint in dieser vergangenen Zeit gedreht worden zu sein. Die Schauspieler brillieren ausnahmslos. Spannung und Logik dominieren. Keine Aktion um der Aktion Willen. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Eine solche Leistung hätte ich "Mr. Bean" nicht zugetraut. Feinfühlig und emotional verkörpert er den Kommissar. Seine Emotionen können wir sehen, obwohl er versucht sie zu verbergen.
        • (geb. 1995) am

          Ja Ja Ja - Endlich kann man Rowan Atkinson wieder sehen. Ich freue mich total auf den 01. und die DVD Veröffentlichung am 09.01.2017.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kommissar Maigret online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Kommissar Maigret auf DVD

          Auch interessant…