Folge 2465

  • Hundsgemein

    Folge 2465
    Hannes? Mutter steht bei ihm vor der Tür. Er nimmt sie bei sich auf, weil sie offenbar frisch getrennt ist. Hannes rechnet damit, dass er seine Mom aufbauen muss, doch es kommt ganz anders. Sie fällt nicht ins Trauerloch, sondern blüht regelrecht auf. Voller Zuversicht schaut sie nach vorn und will ihre vermeintlich verlorenen Jahre nachholen. Als seine Mutter im Hostel auch noch neckisch mit George flirtet, wird es Hannes ein bisschen zu viel… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022RTL ZweiDeutsche Online-PremiereFr 30.09.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.10.2022
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…