Folge 1901

  • Oskars Gefühle stehen Kopf

    Folge 1901
    Zwischen Jule und Marc herrscht immer noch angespannte Stimmung. Doch um Ingo Niermanns Geburtstagsüberraschung nicht platzen zu lassen, arbeiten sie weiter zusammen. Jule schafft es schließlich sogar, eine Autorennbahn als Special Surprise zu besorgen und diese heimlich in der Garage der Rettungswache
    aufzubauen. Als ihr Chef das Geschenk sieht, das er sich seit Kindheitstagen wünscht, ist er vor Freude völlig aus dem Häuschen. Doch als er die Rennbahn in Betrieb nehmen will, bekommt er einen heftigen Stromschlag verpasst. Hat jemand absichtlich das Kabel sabotiert? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 01.07.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.07.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…