Folge 1877

  • Ein Fehler kommt selten allein

    Folge 1877
    Jans Plan, Severina wieder nach Italien zu befördern, geht nach hinten los, als sie verkündet, dass sie bis auf weiteres in Köln bleiben wird. Weil Jan für diese Zeit nicht länger der Prügelknabe und Severinas erklärter Feind sein will, nimmt er sich vor, um ihre Zuneigung zu kämpfen. In Hinblick auf die mit der verschobenen Abreise verbundene Gefahr, die Nonna könne irgendwann herausfinden, dass alle nur ein Spiel mit ihr treiben, hofft Jan aber auch, sich ihr im Falle eines Geständnisses doch noch als echter Schwiegersohn zu empfehlen.
    Unverhofft
    findet er in Giulia eine Verbündete und schöpft Hoffnung, ein wenig in Severinas Gunst zu steigen. Tatsächlich geht sein Plan anfänglich auch auf, denn Severina scheinen seine Kochkünste zu beeindrucken. Doch ein von Jan verschuldeter, dramatischer Zwischenfall macht all seine Bemühungen zunichte. Nun hasst ihn Severina noch mehr als vorher. Der wütende Jan muss zähneknirschend erkennen, dass er nicht nur seine Beziehung verloren hat, sondern auch seine Wohnung, da er vorübergehend ausziehen muss, um die alte Dame nicht noch mehr aufzuregen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 28.05.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 04.06.2020
18:10–19:10
18:10–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…