Folge 1785

  • Das Ende vom Anfang

    Folge 1785
    Olli ist immer noch frustriert, dass er seinen Führerschein für drei Monate verloren hat und kein Karaoke-Taxi mehr fahren kann. Als er alles bei einer Feier im Cage vergessen will, gerät er mit Jan aneinander. Später heult er sich bei Mel über seine verfahrene finanzielle Situation aus. Die schlägt vor, Olli solle Jan nach einem Job im Cage fragen. Unter diesem Griesgram zu arbeiten – darauf hat Olli eigentlich gar keine Lust. Stattdessen hofft er, schnell etwas anderes zu finden. Dabei hat er allerdings die Rechnung ohne Sophias Eifer
    gemacht.
    Nach ihrer Entschuldigung für die pampige Reaktion auf den Führerscheinverlust, bringt sie Jan als Wiedergutmachung dazu, Olli einen Job im Cage zu geben. Es handelt sich dabei um Lucys alten Job. Olli ist ab sofort der neue Klo-Mann im Cage. Von der ersten Sekunde an hasst Olli die Arbeit. Dennoch gibt er sein Bestes und rettet sogar einen Gast vor zwei miesen Schlägern. Diese Heldentat scheint die Wende in Ollis Schicksal zu bringen, entpuppt sich der Gerettete doch als reicher Sohn eines Hoteliers… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.01.2020RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 16.01.2020RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.01.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…