Folge 1780

  • Teenie vermisst

    Folge 1780
    Jan gerät in Panik, weil er vermutet, dass Patrick die ganze Nacht mit der Braut verbracht hat, die von allen am Morgen der Hochzeit panisch gesucht wird. Als sich Jans Befürchtungen bewahrheiten und er die beiden in flagranti erwischt, könnte er seinem Kumpel den Hals umdrehen. Doch weil die Hochzeitsgesellschaft hinter ihnen her ist, ergreifen die beiden Männer sofort die Flucht und rennen um ihr Leben.
    Als Jan und Patrick dann auch noch von der Polizei angehalten werden, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als ihre Eltern zu kontaktieren, die vor Wut fast platzen! Daher kommen die beiden Unglücksraben auf die Idee, Horst und Beate als Wiedergutmachung eine Woche im Luxushotel zu schenken. Außerdem beschließen sie, nie wieder gemeinsam mit ihnen Urlaub zu machen… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.01.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…