Folge 1779

  • Was tut man nicht für die Familie …?

    Folge 1779
    Am Morgen versichert Mel Ben, er müsse absolut kein schlechtes Gewissen haben, wenn er seine Kinder bei ihr lasse. Zwar merkt er vorsichtig an, dass die beiden, besonders Oskar, möglicherweise anstrengend sein könnten. Doch Mel ist völlig entspannt – sie verlässt sich auf die Erfahrung, die sie dank Ben und Elli besitzt. Allerdings ahnt die Gute nicht, dass Nelli zur selben Zeit vergeblich versucht, ihren Bruder vom Schwänzen abzuhalten. Dieser will sich nämlich viel lieber für das Date mit Lea am Folgetag neu einkleiden – und schreckt dabei weder davor zurück, der Schule fernzubleiben, noch einen Diebstahl zu
    begehen.
    Mel ist völlig unvorbereitet, als Nelli ausgerechnet sie anruft, nachdem man Oskar erwischt hat. Zwar hilft sie dem Jungen aus der brenzligen Situation, gibt ihm aber sehr deutlich zu verstehen, wie sie sein Verhalten findet. Ganz besonders vor dem Hintergrund, dass sich sein Vater eine so immense Mühe gibt. Diesem gegenüber hält sie allerdings auf Nellis Bitten hin dicht und hofft einfach, dass Oskar seine Lektion an diesem Tag gelernt hat. Innerlich fürchtet Mel allerdings schon, sich übernommen zu haben. Dabei ahnt sie noch gar nicht, dass Oskar schon die nächste Schandtat plant… (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 14.01.2020
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…