Folge 1762

  • Heiße Luft

    Folge 1762
    Jan und Lea geraten in Bedrängnis, als Phil sie wegen der Causa Bronko verhört. Währenddessen trifft aus der JVA die Nachricht ein, dass Sophia erneut mit anderen Häftlingen aneinandergeraten ist. Jan will sofort hin, doch Phil bremst ihn aus. Dann verkündet der Anwalt von Sophia und Leonie, dass sich das Verfahren verzögert. An
    diesem Punkt lässt sich Jan von einem Besuch bei seiner Freundin nicht mehr abhalten. Als er in der JVA bemerkt, dass Sophia im Gesicht verletzt wurde, regt er sich fürchterlich auf. Abends verliert Jan vor Lea erneut seine Fassung. Was sollen sie nur tun, wenn Sophia und Leonie nicht freikommen? (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereMi 11.12.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.12.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…