Folge 1713

  • Passwort Fidelio

    Folge 1713
    Als Leonie vom Wochenend-Trip mit ihren Freundinnen wiederkommt, gerät sie mit Mick so hart aneinander, dass dieser sie schlägt. Während Mick um Verzeihung bittet, schließt sich Leonie im Badezimmer ein. Erst als Alex im Loft auftaucht, traut sie sich wieder nach draußen. Eine Prellung im Gesicht versteckt sie vor Alex mit einer Tuchmaske. Nachdem der Freund wieder weg ist, macht Leonie
    Mick klar, dass es so nicht weitergeht und sie Abstand braucht. Er bricht daraufhin emotional zusammen und enthüllt seine tragische Familiengeschichte, die der Leonies stark ähnelt. Als Mick dann auch noch gesteht, dass er sich mit Leonie eine eigene Familie vorstellen könnte, lässt sich noch einmal Gnade vor Recht ergehen und gibt Mick noch eine Chance… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2019RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.10.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…