Folge 1712

  • Die Masken fallen

    Folge 1712
    Leonie hat seit Mittwoch nichts von dem auf Geschäftsreise befindlichen Mick gehört. Um sich abzulenken, war sie mit Lea einkaufen und freut sich über ihre neuen Klamotten, die wieder viel mehr zu ihr passen, als das, was ihr Mick gegeben hat. Aus dieser ausgelassenen Stimmung heraus, kommen Leonie und Lea auf die Idee eines spontanen Weekend-Mädels-Ausflugs. Lina und Lucy sollen auch mit. Doch Leonies Freude währt nicht lange. Denn zurück im Loft wird sie von einem über ihre Abwesenheit ausgesprochen verärgerten Mick empfangen. Es kommt zur Versöhnung und Mick plant, mit ihr übers Wochenende nach Paris zu fliegen.
    Darum muss
    Leonie den Trip mit den Mädels absagen. Sie gebraucht die Notlüge, arbeiten zu müssen. Stocksauer stellt Lea Mick und Leonie zur Rede. Mick ist zuerst überrascht, spielt dann aber mit: Wenn es nach ihm ginge, müsse Leonie nicht arbeiten und könne mitfahren. Als Lea weg ist, zeigt er jedoch sein wahres Gesicht und macht Leonie wegen ihrer Lüge zur Schnecke. Wütend jagt er sie aus dem Loft. Vor ihren Freundinnen tut Leonie so, als wäre alles okay, obwohl sie sich Sorgen um ihre Beziehung macht. Unterdessen spielt Mick im Loft ein anderes Spiel: Er bestellt Nella Fortmann zu einem Sexdate und zeigt sein wahres Gesicht… (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDi 01.10.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.10.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…