Folge 1679

  • Vertrauensbruch mit fatalen Folgen

    Folge 1679
    Tom lacht sich morgens ins Fäustchen, als er Lina zur Wache bringt und dabei mitbekommt, wie Phil aufgrund der verpatzten Ermittlungen in der Vorwoche einen Anschiss kassiert. Wie genial, dass er dadurch, dass er seine Freundin Lina ohne deren Wissen zum Maulwurf gemacht hat, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte: Die eigenen Renn-Kumpels schützen und Nebenbuhler Phil eins auswischen. Doch Toms Euphorie schwindet, als ihm Lucy noch einmal klar macht, wie sehr er Linas Vertrauen missbraucht und sie benutzt
    hat.
    Vor die Wahl gestellt, ob ihm Lina oder der Kick beim Rennen wichtiger ist, muss Tom zugeben, dass es Lina ist. Doch als er sie später in vertrauter Umarmung mit Phil sieht – nicht ahnend, dass sie diesen nur getröstet hat – ist die Wut wieder da. Obwohl er zunächst abgesagt hatte, steigt er daher abends wieder in ein Rennauto. Doch diesmal ist ihm das Glück nicht hold und er baut einen schweren Unfall – zu dem ausgerechnet Lina und Phil gerufen werden. Wird Lina nun alles klar? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.08.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 15.08.2019RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 19.08.2019
18:05–19:05
18:05–
NEU
Füge Köln 50667 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Köln 50667 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Köln 50667 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…