Köln 50667

    zurückFolge 1631weiter

    • Charlie nimmt Abschied

      Folge 1631

      Als die Polizei morgens erneut im Cage auftaucht, weil sie Ermittlungen im Schilling-Fall durchführt, bekommt Jan es mit der Angst zu tun. Nachdem er die Beamten halbwegs erfolgreich abgewimmelt hat, will Alex mit ihm sprechen. Mit knapper Not gelingt es Jan, ihn zu besänftigen. Doch diese beiden Vorkommnisse bewegen Jan und seine Gentlemen dazu, die Hangover-Nacht nachstellen zu wollen. Sie beginnen im Kiosk. Das ist jedoch so wenig erfolgreich, dass Jan auf die großartige Idee kommt, noch einmal die Yacht zu betreten, um herauszufinden, was passiert ist. Von dort müssen sie aufgrund eines Problems überstürzt flüchten. Nachdem sie sich in Sicherheit gebracht haben, kommt es allerdings noch dicker! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.06.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Crew

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo
      iTunes deKaufen ab 1,49 €

      Sendetermine

       Mi 12.06.2019
      18:05–19:05
      18:05–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Köln 50667 im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …