Kiss Bang Love
D 2016–2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Alternativtitel: Kiss Bang Love - endless summer / Arbeitstitel: Kiss Bang Love
Füge Kiss Bang Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kiss Bang Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dating-Show überspringt das übliche vorsichtige Flirten mit Worten und Blicken und geht direkt ans Eingemachte: Eine Frau küsst 12 Single-Männer, um den Partner fürs Leben zu finden. Während alle Beteiligten in der ersten Runde noch mit verbundenen Augen auf Lippenfühlung gehen, dürfen die fünf besten Küsser in Runde 2 mit ihrer möglichen Herzdame auch Blicke austauschen.
Bei abschließenden Dates wird dann aber doch noch miteinander geredet, um Interessen und innere Werte der beiden Finalisten herauszufinden. So kommen schließlich alle wichtigen Faktoren zusammen, um die Entscheidung für den richtigen Partner zu treffen – oder doch wieder allein nach Hause zu fahren. (Text: ProSieben, mm)

Kiss Bang Love – Streaming

Kiss Bang Love – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Bang Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…