Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Kiss Bang Love“ startete am 11.02.2016 auf ProSieben.
    • Maxdome: Wo stimmt die Chemie?
    Staffel 1
    Annemarie Carpendale präsentiert ein einzigartiges Fernsehexperiment: Nur durch einen Kuss will die 26-jährige Pia die große Liebe finden. Noch bevor sie die zwölf Kandidaten das erste Mal zu Gesicht bekommt, entscheidet sie nur anhand eines Kusses, wem sie eine Chance gibt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2016ProSieben
    • Maxdome: Welche Lippen finden sich?
    Staffel 1
    Heute wagt Veronica, die als Einkäuferin im Modebereich arbeitet, das einzigartige Kussexperiment: Mit verbundenen Augen küsst die 29-Jährige zwölf Single-Männer aus ganz Deutschland … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.02.2016ProSieben
    • Maxdome: 12 Männer für Lysann!
    Staffel 1
    In den letzten 23 Jahren hat sie fünf Männer geküsst, jetzt knutscht sie zwölf Männer in 45 Minuten – und das mit verbundenen Augen: Lysann (23) aus Berlin. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.02.2016ProSieben
    • Maxdome: Die letzten Küsse verteilt Isabella
    Staffel 1
    Die erste Staffel von „Kiss Bang Love“ geht in die letzte Runde. Dieses Mal ist Isabella an der Reihe, ihren Traum-Kusspartner zu erwählen. Und schon der zweite Kandidat, Stefan, hinterlässt bei ihr einen bleibenden Eindruck. Aber auch die restlichen Männer bekommen von ihr noch eine Chance. Unter ihnen befindet sich auch Florian, und zwischen den beiden knistert es kräftig. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kiss Bang Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…