Staffel 5: All Hail King Julien: Exiled, Folge 1–13

Staffel 5 (All Hail King Julien: Exiled) von „King Julien“ startete am 02.10.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 5, Folge 1
    Nachdem King Julien sein Königreich an Koto verloren hat und verbannt wurde, versucht er mit allen Mitteln, wieder auf den Thron zurückzukehren. Er und Maurice befinden sich gerade in einem Unterseeboot und hoffen, dass sie bald Land finden, als sie ein mysteriöses Geräusch vernehmen. Währenddessen gibt Flora Bernd die Schuld, dass sein Bruder Koto Julien vertrieben hat. Sie fordert ihn auf, gemeinsam mit ihm das Königreich zu befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 2
    King Julien, Maurice und Pancho folgen dem Lockruf der hinterlistigen Sirenen auf eine einsame Insel. Dort angekommen, werden sie von der fiesen Fauna in Käfige gesperrt und gemästet, da Julien und seine Freunde als Futter für Tentakelbiest genutzt werden sollen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 3
    Das Tentakelmonster wurde besiegt. Daher hat Fauna eigentlich keinen Grund mehr, King Julien, Maurice und Pancho gefangen zu halten. Doch die Sirenen sehen es gar nicht ein, die drei einfach so von dannen ziehen zu lassen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 4
    Mort, der immer noch als Hofnarr für Koto fungiert, hat einen geheimen Plan entwickelt. Er will ein Theaterstück aufführen und diese Gelegenheit nutzen, um durch einen unterirdischen Fluchttunnel Kotos Reich verlassen. Währenddessen läuft das Unterseeboot von Julien, Maurice, Ted und Pancho auf Grund. Die vier sind nun gezwungen, mit Sauerstoffflaschen die Wasseroberfläche zu erreichen. Wären da nur nicht so viele Haie im Wasser … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 5
    King Julien, Maurice, Ted und Pancho wollen immer noch ihr Reich von Koto, dem Berglemurenkönig, zurückerobern. Sie freunden sich mit den Haien an, die ihnen versprechen, eine Armee zur Verfügung zu stellen, wenn es ihnen gelingt, Lord Hai aus den Fängen der bösen Delfine zu befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 6
    King Julien, Maurice, sowie Ted und Pancho stehen auf der Insel einer lavkasischen Affenmenge gegenüber. Julien versucht die Affen davon zu überzeugen, ihm bei der Eroberung seines Königreiches zu helfen. Die scheinen von dem Plan aber nicht zu begeisert zu sein … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 7
    King Julien, Maurice, Ted und Pancho befinden sich immer noch im Zeppelin der verrückten Affen. Sie planen unverzüglich in King Juliens Reich zurückzukehren, um Kotos Hochzeit mit der Krokodilprinzessin zu verhindern. Es bleibt ihnen keine andere Wahl, als ein an Bord befindliches Boot zu benutzen, mit dem sie sich in die Tiefe hinunter in den Ozean stürzen. Ein gefährliches Unterfangen! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 8
    King Julien, Maurice und Ted sind bei den Fossa gelandet. Mary Ann stellt gerade eine Gladiatorentruppe auf, die zu König Kotos Hochzeit auftreten soll. King Julien fasst den Plan, in einem Fossa-Kostüm ebenfalls ein Kämpfer zu werden. Er schaltet mehrere Fossa aus und ist nun Mitglied in der Gladiatorenschule, die von keinem Geringeren geleitet wird als von Onkel William. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 9
    Julien und Maurice haben sich in ein Fossa-Kostüm gesteckt und bekämpfen Thrax. Obwohl sie beim Trainingskampf siegreich waren, ist Maurice in eine tiefe Höhle gestürzt und verschwunden. Können sie in finden? Währenddessen entdecken Bernd und Flora einen Koffer der Zeit, mit dem sie vor Koto treten, um ihn vor einem Leben als Verbrecher zu bewahren. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 10
    King Julien hat einen eigenartigen Traum. Anna zerrt ihn vor ein locker zusammengewürfeltes Gericht, wo sich Julien verteidigen soll. Es besteht nämlich die Frage, ob sich Julien tatsächlich für sein Volk einsetzt. Nach vielem hin und her gelingt es Julien endlich, das Gericht zu überzeugen. Und nun ist er endlich frei, um in seinem richtigen Leben in sein Königreich zurückkehren zu können, um Koto zu besiegen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 11
    Damit Julien wieder über sein Königreich herrschen kann, heckt er einen Plan aus: Zunächst muss die Hochzeit zwischen Koto und der Krokodilprinzessin vereitelt werden, dann muss Koto in ein Haus gelockt werden, in dem ein Feuerwerk hochgehen soll. Doch bis es soweit ist, muss Mort zunächst einmal in sein Innerstes reisen, denn Timos Versuche, Mort mit einer Armee zu versehen, sind bislang gescheitert. Mort muss nicht nur gegen Oma Mort sondern auch gegen den schlauen Mort antreten, bis er es schließlich schafft, dass die Mort-Horde geschlossen hinter ihm steht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 12
    Nachdem King Julien in sein Reich zurückgekehrt ist, kommt es nun zum großen Kampf um die Vorherrschaft. Koto und die Berglemuren fühlen sich sicher und glauben, dass sie alles unter Kontrolle haben, um die Hochzeit in aller Ruhe durchzuführen. Doch Flora und Bernd sowie der Jarsh-Jarsh vereinigen alle Kräfte, um gegen die Berglemuren anzutreten. Es kämpfen nicht nur Onkel William und Karl, sondern auch Timo und Mama Botter, sowie Maurice, der den Großen Klingeling mit den Glocken mitgebracht hat. Auch die Delfine Kipper und Trent sowie der Zeppelin voller durchgeknallter Affen nehmen am Kampf teil. Wie es aussieht, gewinnt King Julien die Oberhand, doch Koto ist nicht zu unterschätzen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix
  • Staffel 5, Folge 13
    Julien und seinen Freunden gelingt es in letzter Sekunde, den Kampf für sich zu entscheiden und Koto vom Thron zu stoßen. Überglücklich schmeißt King Julien eine riesige Party mit all seinen Freunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 12.05.2017Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Julien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…