Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „King Julien“ startete am 11.03.2017 bei Super RTL.
  • Staffel 4, Folge 1
    Über Nacht wird Mort zu einem Genie in Sachen Kunst – sehr zur Missgunst von King Julien. Denn der wird verrückt vor Neid! – Bild: ORF/​Universal
    Über Nacht wird Mort zu einem Genie in Sachen Kunst – sehr zur Missgunst von King Julien. Denn der wird verrückt vor Neid!
    King Julien erfindet ein Fernseh-Programm, das sich Julien-Vision nennt. Die erfolgreichste Show ist natürlich die King Julien-Show, aber auch Mort und andere Lemuren versuchen, das Programm mit kreativen Shows zu bereichern. Zu spät bemerkt Julien jedoch, dass die Unterhaltung Oberhand gewonnen hat und sich niemand mehr um die wichtigen Aufgaben im Königreich kümmert … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 2
    Die Sicherheits-Chefin Flora lebt plötzlich nur noch in ihrer Fantasiewelt. Der Lemuren-Doktor rät King Julien: Um Flora zu retten, müssen alle in ihrer Fantasiewelt mitspielen, und zwar so lange, bis ihr Gehirn geheilt ist und ihr wahres Ich wiederhergestellt ist. Also bekommt jeder eine neue Rolle zugeteilt und King Julien wird ausgerechnet Barnaby, der Knappe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 3
    King Julien wollte schon immer ein großer Künstler sein, aber das ist ihm bisher noch nie so recht gelungen. Mort hingegen ist ein echter Künstler und kreiert aus allem, was ihm in die Finger kommt, ein Kunstwerk. Das kann Julien natürlich nicht auf sich sitzen lassen und beschließt daher, alle Kunst aus dem Lemuren-Reich zu verbannen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 4
    Eine Prophezeiung besagt, dass die Insel Madagaskar vor dem nächsten Sonnenaufgang im Meer versinken wird. Deshalb konstruiert Julien eine Arche, um die Lemuren vor der drohenden Katastrophe zu retten. Doch wie sich herausstellt, ist auf der Arche kein Platz für alle Lemuren. Daraufhin entzündet sich ein Streit, denn kein Lemur möchte zurückgelassen werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 5
    King Julien kann nicht schlafen, weil er von den ständigen Rufen eines Hahns gestört wird. Ted erklärt ihm, dass der Hahn seinen Balzruf macht und dringend nach einem Weibchen sucht. Deshalb lässt Julien ein Huhn suchen, aber alle Hühner scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Es stellt sich heraus, dass die Fossa alle Hühner gefangen haben, um sie als Nahrungsquelle zu benutzen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 6
    King Julien ist gelangweilt von dem immer gleichen Unterhaltugnsprogramm. Kurzerhand kreiert er eine eigene Show.
    King Julien glaubt, dass im Königreich die Sitten und Manieren verkommen und das Volk nun mit einer besonderen Etikette wieder auf Vordermann gebracht werden muss. Dazu engagiert er einen Krokodilabgesandten. Doch schnell stellt sich heraus, dass vor lauter Manieren der Spaß völlig in den Hintergrund getreten ist. Julien hat keine Lust mehr, sich den Benimmregeln zu unterwerfen und verlangt vom Krokodilabgesandten, dass er mit dem Unterricht aufhört. Doch der denkt gar nicht daran. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 7
    King Julien möchte unbedingt den Pokal für den Wettbewerb „Bestes Königreich auf Madagaskar“ gewinnen. Doch Julien ist krank und braucht einen Ersatzkönig, der für ihn an dem Wettbewerb teilnimmt. Die Wahl fällt auf Mort, der sich aber in die Schiedsrichterin Pam verliebt und sie auch umgehend heiratet. Doch Pam ist nicht die Person, die sie vorgibt zu sein … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 8
    Koto (r.) erscheint als Neuling in der Welt der Dschungeltiere. Dabei verliert er sein Herz an Flora, die er von nun an bezirzt.
    King Julien, Maurice, Mort und Flora gründen eine Musikband. Sie geben sich den Namen „Neue Scheibenwaschflüssigkeit“ und wollen Superstars werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 9
    Onkel William hat während seiner Regentschaft ein geheimes Verteidigungsprogramm institutionalisiert. Es nennt sich „Operation Fußschemel“ und hat es in sich! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 10
    Damit hat der King der Dschungels nicht gerechnet: Die geklonten Ebenbilder haben allesamt unterschiedliche Wesenszüge.
    King Julien ist so sehr von sich überzeugt, dass er sich mit einer Klonmaschine vervielfältigt. Die Klone sehen ihm zwar zum Verwechseln ähnlich, doch jeder neue King Julien hat sein ganz eigenes Wesen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 11
    King Julien stürzt in einem Fass die Wasserfälle herunter – und begibt sich in höchste Gefahr! Zum Glück ist Koto zur Stelle, der sich gleich mehrfach als Retter in der Not entpuppt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 12
    Doktor S. glaubt, dass Maurice ein Aye-Aye ist. Dieser macht sich daraufhin sofort auf den Weg ins Reich der Aye-Aye. Dort stellt man allerdings fest, dass Maurice einst geopfert werden sollte. Und da dies nicht geschehen ist, sind die Himmelsgötter sicherlich fürchterlich sauer. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix
  • Staffel 4, Folge 13
    Die Berglemuren haben alle Königreiche auf Madagaskar erobert, und wollen nun auch Juliens Reich vereinnahmen. Dieser fordert Koto zu einem Tanzwettkampf heraus. Allerdings hat er nicht bedacht, dass die Berglemuren ausgebildete Tänzer sind. Wird King Julien sein Reich für immer verlieren? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Super RTLOriginal-Online-PremiereFr 11.11.2016Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Julien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…