Staffel 2, Folge 1–16

Staffel 2 von „King Julien“ startete am 18.10.2015 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Bild: ORF/​Universal
    Die Lemuren werden wieder einmal von den Fossas gejagt. Mort gelingt es, eine Fossa in einem Netz gefangen zu nehmen. King Julien will versuchen, die Frettkatze zu lemurisieren. Als er dies mit Musik versucht, wird die Fossa immer zutraulicher und nennt sogar ihren Namen: Mary-Ann. Sie lebt nun unter den Lemuren und versucht dabei, ihnen einige wichtige Dinge über das Leben beizubringen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 2
    Julien sparks a fashion frenzy when he turns a box of diapers into the coolest styles the kingdom has ever seen.
    King Julien hat die Windel als neues Kleidungsstück entdeckt und gibt sich nun als die große Modeikone aus. Wer etwas im Königreich auf sich hält, muss eine Windel tragen. Doch plötzlich tauchen billige Nachahmungen auf, die King Julien natürlich nicht dulden darf. Flora hat die Aufgabe festzustellen, wer der Hersteller ist. Sie wird bei Ted und Dorothe fündig, die die Windeln von den Ratten fertigen lassen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 3
    Floras Zwillingsschwester Fauna ist gekommen und buhlt sogleich um King Juliens Aufmerksamkeit. Er ist von Fauna so begeistert, dass er vorschlägt, sie zu heiraten, obwohl er nicht die geringste Ahnung hat, was eine Ehe überhaupt bedeutet. Doch während der Hochzeitsvorbereitungen bekommt King Julien plötzlich doch noch kalte Füße und macht einen Rückzieher. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 4
    Masikura will in den Urlaub fahren, doch Julien verbietet es ihr, da er ständig ihre Unterstützung bei seinen königlichen Entscheidungen braucht. Doch als Masikura von einer Ananas erzählt, die mit großer Weisheit gefüllt ist, vergisst King Julien ihre Urlaubspläne und seine Gedanken kreisen nur noch um die wertvolle Ananas. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 5
    King Julien steckt mal wieder in einer Krise. Sein Lieblingsspiel Zaster bringt ihn auf andere Gedanken. Bei Zaster wird um viel Geld gespielt und Mort erweist sich als wahres Naturtalent. Nach und nach gelingt es ihm, die gesamten Geldvorräte des Königreichs für sich zu vereinnahmen. Als niemand mehr etwas zu verkaufen hat, kauft Mort auch noch die Seelen seiner Freunde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 6
    King Julien hat eine schwierige Aufgabe vor sich. Es findet das alljährliche Krokodiltreffen statt, bei dem es darum geht, einen Friedensvertrag auszuhandeln. Da er weiß, dass Krokodile sehr gefährlich sind, versucht er einen Doppelgänger zu finden, der für ihn an dem Treffen teilnimmt. Und tatsächlich wird er fündig: Wahnsinns-Stefan soll seine Rolle übernehmen. Ob das eine gute Idee ist? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 7
    Laut einer alten Dschungellegende wohnt in einer Höhle in den Felsen der gefährliche Gorch, der sich allerdings als alter Lemur namens Doktor Zuckerfuß entpuppt und sich beim Volk der Lemuren beliebt macht. Als eines Tages der nächste König gewählt werden soll, steht King Juliens Krone auf dem Spiel, da Doktor Zuckerfuß mehr Stimmen erhält. Doch Doktor Zuckerfuß hat ein dunkles Geheimnis. Wird es ans Licht kommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 8
    King Julien glaubt, dass man die eigenen Kinder im Babyfeld suchen muss und sie anhand der Übereinstimmung des Schwanzes erkennt. Er macht sich auf die Suche und findet Mort, der seinen Schwanz angemalt hat, damit er King Juliens gleicht. Als Peggy mit ihrem Sohn Max auftaucht, gibt es einen großen Talentwettbewerb, welches Baby talentierter ist. Max führt haushoch, doch es kommt alles anders als gedacht. (Text: TOGGO plus)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 9
    King Juliens alter Partyfreund Robert taucht auf, der vor vielen Jahren verbannt wurde. Dadurch wurde er nicht mehr zu den erstklassigen Partys eingeladen und hegt nun einen gewaltigen Groll gegen King Julien, der davon allerdings nichts ahnt. Robert lockt King Julien zu einer Schlange, die Schönheitschirurgin ist und Robert King Juliens Gesicht verpflanzen soll. Kann größeres Unheil verhindert werden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 10
    King Julien bekommt geheime Botschaften von einem angeblich armen König, der dringend tausend Mangos braucht, um sich seinen Thron zurück holen zu können. Was auch immer King Julien ihm schicken wird, zahlt er vierfach zurück … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.10.2015Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 11
    Bereit für die nächste Weltraumexpedition: King Julien, Stanislav, Mort, Maurice und Flora (v.li.)
    Es war schon immer King Juliens Wunsch, einmal zum Mond zu fliegen, um dort Weltraumlaser aufzubauen, die einen möglichen Angriff der Krokodile verhindern sollen. Gemeinsam mit einer von Timo gebauten Rakete fliegt er mit Maurice in den Weltraum – doch sie landen wieder auf der Erde! Und plötzlich taucht dann auch noch ein russischer Weltraumaffe namens Stanislav auf, der die beiden inständig bittet, ihn zurück nach Hause zu befördern. Schweren Herzens gibt King Julien sein Vorhaben, auf den Mond zu fliegen, auf und schickt Stanislav mit der Rakete nach Russland zurück. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 12
    King Julien ist etwas irritiert, denn Maurice ist in letzter Zeit so zufrieden und glücklich! Es stellt sich heraus, dass Maurice Ratgeber des Rattenkönigs geworden ist. Daraufhin wird er von dem eifersüchtigen King Julien aus dem Königreich verbannt. Doch bald darauf zeigt sich, dass King Julien das Königreich nicht ohne Maurice regieren kann und ihm Maurice zudem sehr fehlt. Mit Hilfe eines Tipps von der magischen Ananas Anna versucht King Julien, Maurice wieder zurückzuholen. Ob ihm das gelingen wird? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 13
    Als Maurice mit den Königs-Chroniken bei King Julien auftaucht ist dieser total begeistert, denn schließlich stehen dort die Lebensgeschichten sämtlicher Könige aus Madagaskar. Doch als King Julien selbst etwas über seine Taten schreiben soll, will ihm nichts einfallen. Zum Glück gibt es da Flora, die von einer Kariere als Schriftstellerin träumt, und nun heimlich die abenteuerlichsten Geschichten über King Julien in die Chroniken schreibt. Alle, einschließlich des Königs selbst, glauben die unglaublichen Heldentaten, die King Julien vollbracht haben soll. Wäre da nicht der Riesenskorpion Fred, der mit seiner Rolle als gefährliches Monster in einer der Geschichten nicht sehr glücklich ist. Nun ist es an Julien einen riesigen, sehr wütenden Skorpion zu besänftigen. Ein geeignetes Mittel wäre die Wahrheit, doch dann würde herauskommen, dass die Heldentaten alle erfunden sind …. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 14
    King Julien beginnt gerade daran zu zweifeln, ob der Himmelsgott Tim tatsächlich existiert, als dieser auf einmal auftaucht. Nach der ersten Freude folgt Bestürzung, denn Tim fordert Julien dazu auf, sich in den Vulkan zu stürzen. Zum Glück findet King Julien sehr schnell heraus, dass sich hinter Tim sein Erzfeind Karl verbirgt. Im Roboter-Gott-Gewand des Himmelsgottes wiegelt er die Bevölkerung gegen den König auf. Doch Julien hat eine rettende Idee! Er lässt sich ebenfalls einen Roboter-Gott bauen und fordert Tim heraus. In einem packenden Showdown am Vulkan treten die beiden Roboter-Götter gegeneinander an. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 15
    King Julien erinnert sich an frühere Zeiten, als er mit seinem alten Freund Robert die Eröffnung des Clubs „Moist“ geplant hat. Nun setzt er die Idee alleine in die Tat um – und hat sogar Erfolg! Der Club ist beliebt, bis es dort plötzlich anfängt zu spuken. Ein Phantom taucht auf und sorgt dafür, dass sich bald niemand mehr in den Club traut. Was es mit diesem mysteriösen Geist wohl auf sich hat? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix
  • Staffel 2, Folge 16
    King Julien wird eingeredet, dass er schwer krank sei und nicht mehr lange zu leben habe. Deshalb entschuldigt sich King Julien bei allen, denen er je wehgetan hat. So auch bei Fauna, die die Gelegenheit nutzt, King Julien erneut ihre Liebe zu gestehen, um ihm dann mit einer vergifteten Suppe den Rest zu geben. Zu allem Überfluss taucht auch noch Onkel William auf, der wieder einmal versucht, das Königreich zu übernehmen. Ob es dem geschwächten King Julien gelingen wird, Onkel William aus seinem Reich zu vertreiben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2016Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.10.2015Original-Online-PremiereFr 16.10.2015Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn King Julien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…