Kidding
USA 2018–2020
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Kidding kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kidding und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jeff (Jim Carrey) unterhält in seiner Kultrolle als Mr. Pickles nicht nur die kleinen Kinder der USA und ist ihnen ein Vorbild an Mitgefühl und Freundlichkeit: Auch für deren Eltern hat er diese Funktion schon ausgefüllt. Abseits der beliebten „öffentlichen“ Persona steht Jeff aber auch dem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen vor, das sich zwangsläufig um die Marke „Mr. Pickles“ gebildet hat.
Dann jedoch kommt es zu Zerwürfnissen in der „Familie“ von „Mr. Pickles“ – Ehefrau, zwei Söhne, eine Schwester und der Vater umgeben die Figur – und die Welt von Jeff, selbst ein guter, wohlmeinender Mann, zerbricht. Nach und nach entweichen Sinn und Verstand aus Jeffs Umfeld und seinem Leben, und für den Zuschauer soll sich ein gleichsam zum schreiend komisches wie herzerweichendes Bild ergeben. (Text: bmk)

Kidding auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
„Kidding“: Jim Carrey brilliert in Puppenspiel mit Trauerrand
Man tut Jim Carrey unrecht, wenn man ihn bloß auf seine erfolgreichen Blödelrollen in "Ace Ventura", "Die Maske" oder "Dumm und Dümmer" reduziert. Klar, er war das berühmteste Grimassengesicht der Neunziger, aber dabei blieb es eben nicht: Um die Jahrtausendwende herum stand der US-Kanadier ganz im Gegenteil für ziemlich intelligentes Kino: Der Oscar-Hit "Die Truman-Show", "Der Mondmann" über den legendär umstrittenen Entertainer Andy Kaufman und auch Frank Darabonts leider kolossal …

Kidding – Streaming

Kidding – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kidding online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…