Kidding
    USA 2018–2020
    Deutsche Erstausstrahlung: Sky Atlantic
    Original-Erstausstrahlung: Showtime (Englisch)

    Jeff (Jim Carrey) unterhält in seiner Kultrolle als Mr. Pickles nicht nur die kleinen Kinder der USA und ist ihnen ein Vorbild an Mitgefühl und Freundlichkeit: Auch für deren Eltern hat er diese Funktion schon ausgefüllt. Abseits der beliebten „öffentlichen“ Persona steht Jeff aber auch dem Multi-Millionen-Dollar-Unternehmen vor, das sich zwangsläufig um die Marke „Mr. Pickles“ gebildet hat.

    Dann jedoch kommt es zu Zerwürfnissen in der „Familie“ von „Mr. Pickles“ – Ehefrau, zwei Söhne, eine Schwester und der Vater umgeben die Figur – und die Welt von Jeff, selbst ein guter, wohlmeinender Mann, zerbricht. Nach und nach entweichen Sinn und Verstand aus Jeffs Umfeld und seinem Leben, und für den Zuschauer soll sich ein gleichsam zum schreiend komisches wie herzerweichendes Bild ergeben. (Text: bmk)

    Kidding – Streams und Sendetermine

    Kidding – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kidding im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …