Staffel 5, Folge 4

  • 24. Michael Kessler

    Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Nachdem Michael Kessler Dutzenden Prominenten einen Spiegel vorgehalten hat, wagt er jetzt ein Experiment. Er wird zum Gast seiner eigenen Sendung und begibt sich auf die Reise zu sich selbst. Wie wird Kessler damit umgehen, wenn er sich selbst begegnet? Michael Kessler spricht mit seinem Bruder Stefan über die Kindheit, mit den
    befreundeten Kollegen Annette Frier und Bastian Pastewka sowie seinem engsten Freund, dem Schauspieler Andreas Nickl. Was wird Kessler über sich erfahren und was will am Ende Michael Kessler von Michael Kessler wissen? Das klärt sich in einem Interview, das es so auch noch nie gegeben hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

So 27.01.2019
03:55–04:25
03:55–
Fr 25.01.2019
22:30–23:00
22:30–
NEU
Füge Kessler ist … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kessler ist … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kessler ist … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…