Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Kessler ist  …“ startete am 04.09.2014 in ZDFneo.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Wie fühlt es sich eigentlich an, Heino zu sein? Wie läuft es sich in Michaela Schaffraths Schuhen? Ist Joachim Llambi wirklich so ein harter Hund, und kann Matthias Steiner auch mal schwach sein? Ein Mensch hat viele Gesichter – Michael Kessler will sie alle kennen lernen. Dafür recherchiert er das Leben einiger Prominenter gründlich: Er sichtet Fotos und Archivmaterial und spricht mit ihnen, ihren Kollegen, Angehörigen und Freunden, um sich am Ende seiner Reise selbst in den Prominenten zu verwandeln – in perfekter Maske, Mimik und Gestik. Im finalen Interview konfrontiert Kessler seinen prominenten Gast mit dessen Spiegelbild.
    Das hat man so im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: Heino trifft auf Heino, Llambi auf Llambi. Nachdem Kessler zuvor den Prominenten interviewte, interviewt der am Ende „sich selbst“. Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten Masken. Gäste sind unter anderem Matthias Steiner, Michaela Schaffrath, Joachim Llambi, Heino und Markus Kavka. Sechs Folgen „Kessler ist …“ werden donnerstags ausgestrahlt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.09.2014ZDFneo
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Wie fühlt es sich eigentlich an, Heino zu sein? Wie läuft es sich in Michaela Schaffraths Schuhen? Ist Joachim Llambi wirklich so ein harter Hund, und kann Matthias Steiner auch mal schwach sein? Ein Mensch hat viele Gesichter – Michael Kessler will sie alle kennen lernen. Dafür recherchiert er das Leben einiger Prominenter gründlich: Er sichtet Fotos und Archivmaterial und spricht mit ihnen, ihren Kollegen, Angehörigen und Freunden, um sich am Ende seiner Reise selbst in den Prominenten zu verwandeln – in perfekter Maske, Mimik und Gestik.
    Im finalen Interview konfrontiert Kessler seinen prominenten Gast mit dessen Spiegelbild. Das hat man so im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: Heino trifft auf Heino, Llambi auf Llambi. Nachdem Kessler zuvor den Prominenten interviewte, interviewt der am Ende „sich selbst“. Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten Masken. Gäste sind unter anderem Matthias Steiner, Michaela Schaffrath, Joachim Llambi, Heino und Markus Kavka. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2014ZDFneo
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2014ZDFneo
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Wie fühlt es sich eigentlich an, Heino zu sein? Wie läuft es sich in Michaela Schaffraths Schuhen? Ist Joachim Llambi wirklich so ein harter Hund, und kann Matthias Steiner auch mal schwach sein? Ein Mensch hat viele Gesichter – Michael Kessler will sie alle kennen lernen. Dafür recherchiert er das Leben einiger Prominenter gründlich: Er sichtet Fotos und Archivmaterial und spricht mit ihnen, ihren Kollegen, Angehörigen und Freunden, um sich am Ende seiner Reise selbst in den Prominenten zu verwandeln – in perfekter Maske, Mimik und Gestik.
    Im finalen Interview konfrontiert Kessler seinen prominenten Gast mit dessen Spiegelbild. Das hat man so im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: Heino trifft auf Heino, Llambi auf Llambi. Nachdem Kessler zuvor den Prominenten interviewte, interviewt der am Ende „sich selbst“. Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten Masken. Gäste sind Matthias Steiner, Michaela Schaffrath, Joachim Llambi, Heino, Jörn Schlönvoigt und Markus Kavka. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2014ZDFneo
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Wie fühlt es sich an, Heino zu sein? Wie läuft es sich in Michaela Schaffraths Schuhen? Ist Joachim Llambi wirklich so ein harter Hund, und kann Matthias Steiner auch mal schwach sein? Ein Mensch hat viele Gesichter – Michael Kessler will sie alle kennen lernen. Dafür recherchiert er das Leben einiger Prominenter gründlich: Er sichtet Fotos und Archivmaterial und spricht mit ihnen, ihren Kollegen, Angehörigen und Freunden, um sich am Ende seiner Reise selbst in den jeweiligen Prominenten zu verwandeln – in perfekter Maske, Mimik und Gestik.
    Im finalen Interview konfrontiert Kessler seinen prominenten Gast mit dessen Spiegelbild. Das hat man so im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: Heino trifft auf Heino, Llambi auf Llambi. Nachdem Kessler zuvor den Prominenten interviewte, interviewt der am Ende „sich selbst“. Er stellt sich Fragen, die er sich schon immer stellen wollte. Mit ungewissem Ausgang. Denn wenn Kessler als Spiegelbild des Prominenten antwortet, fallen die letzten Masken. Gäste sind Matthias Steiner, Michaela Schaffrath, Joachim Llambi, Heino, Jörn Schlönvoigt und Markus Kavka. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2014ZDFneo
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2014ZDFneo

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kessler ist … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…