Staffel 5, Folge 1–4

Staffel 5 von „Kessler ist  …“ startete am 04.01.2019 im ZDF.
  • Staffel 5, Folge 1 (30 Min.)
    Michael Kessler taucht erneut in das Leben seiner prominenten Gäste ein, um ihnen am Ende ein Interview zu ermöglichen, das sie so noch nie erlebt haben: ein Interview mit sich selbst. Dafür recherchiert Kessler intensiv, begibt sich auf eine Reise in die Kindheit der Prominenten, spricht mit Weggefährten und der Familie. Er studiert seine Gäste ganz genau, um sich am Ende dank aufwendiger Maske in sie zu verwandeln.
    In der ersten Folge der fünften Staffel porträtiert Michael Kessler Rolando Villazón. Der Startenor war auf allen großen Bühnen der Welt zu Hause, bis Stimmprobleme seine Karriere und sein Leben komplett auf den Kopf stellten. Wie hat Villazón diese schwere Zeit überstanden? Plagen ihn heute noch Ängste, oder hat ihn sein Humor gerettet? Und wie gelang ihm schließlich sein Comeback? Was passiert, wenn Villazón auf Villazón trifft? Schafft es der quirlige Startenor, auch mal zuzuhören, und gibt es gar ein Duett der besonderen Art? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.01.2019ZDF
  • Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)
    Nach jahrzehntelanger Ochsentour durch deutsche Kleinkunstbühnen füllt er heute mit seinen Programmen Hallen: Bülent Ceylan. Aber warum hat sein Durchbruch so lange gedauert, und warum hat der Comedian einen Bodyguard? Hat der Erfolg den Mannheimer aus einfachen Verhältnissen verändert, und wann hört der Spaß bei ihm auf? Was passiert, wenn Bülent auf Bülent trifft? Wird der bekennende Heavy-Metal-Fan ganz still und leise sein, wenn er sich am Ende selbst gegenübersitzt? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2019ZDF
  • Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)
    Reiner Calmunds Leidenschaften: Fußball und gutes Essen. Unermüdlich kommentiert der ehemalige Manager von Bayer 04 Leverkusen seinen Traumsport und probiert sich durch Kochshows. Der 70-Jährige denkt noch lange nicht ans Aufhören. Calli meint, er könne nicht Nein sagen. Aber stimmt das? Kessler interviewt Calmunds langjährigen Freund Rudi Völler und besucht seine Frau Sylvia, um Antworten auf seine Fragen zu finden. Was passiert, wenn Calmund auf Calmund trifft? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2019ZDF
  • Staffel 5, Folge 4 (30 Min.)
    Nachdem Michael Kessler Dutzenden Prominenten einen Spiegel vorgehalten hat, wagt er jetzt ein Experiment. Er wird zum Gast seiner eigenen Sendung und begibt sich auf die Reise zu sich selbst. Wie wird Kessler damit umgehen, wenn er sich selbst begegnet? Michael Kessler spricht mit seinem Bruder Stefan über die Kindheit, mit den befreundeten Kollegen Annette Frier und Bastian Pastewka sowie seinem engsten Freund, dem Schauspieler Andreas Nickl. Was wird Kessler über sich erfahren und was will am Ende Michael Kessler von Michael Kessler wissen? Das klärt sich in einem Interview, das es so auch noch nie gegeben hat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kessler ist … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…