Staffel 1, Folge 4

  • 4. Ein schwerer Verlust (Best Friends)

    Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Bruno, der Hund von Lou, wird bei einem Einsatz erschossen. Lou ist untröstlich und will den Dienst quittieren. Hank will sich um ihn kümmern, aber er hat selbst genug Probleme. Seine Schwägerin Maggie hat sich nämlich mit einer Politesse angelegt und sitzt deswegen im Gefängnis. Lou versucht nun auf eigene Faust, den Gangster auszuspüren, der seinen geliebten Bruno erschossen hat. Es kommt zu einem Kampf zwischen den beiden, aber Rinty kann Lou in letzter Sekunde retten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.12.1990RTLplusOriginal-TV-PremiereCTV

Sendetermine

Sa 22.12.1990
NEU
Füge Katts und Dog kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Katts und Dog und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Katts und Dog online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…