Kaos
GB 2024
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Kaos kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kaos und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der unsterbliche und allmächtige Göttervater Zeus (Jeff Goldblum) muss eines Tages Falten an sich entdecken und begibt sich daraufhin auf einen paranoiden und gefährlichen Pfad, da er überzeugt ist, dass sein Untergang bevorsteht. Sein Vorhaben wirkt sich schon bald auf die anderen Götter des Olymp aus: So sorgt Zeus mit seinen Taten dafür, dass auch Hera (Janet McTeer), die Königin der Götter sich gezwungen sieht, aktiv zu werden, während Zeus’ rebellischer Sohn Dionysus (Nabhaan Rizwan) sich auf einem Kollisionskurs mit seinem Vater befindet.
Zeus’ Bruder Hades (David Thewlis) hat währenddessen damit zu kämpfen, dass er zunehmend die Kontrolle über die Unterwelt verliert, da die Zahl der Toten, die auf den Einlass in die Hölle warten, immer größer wird. Nur Poseidon (Cliff Curtis) als Gott des Meeres scheint relativ unbeeindruckt von den Geschehnissen um in herum zu sein. Vielmehr interessiert ihn die Größe seiner Jacht und wo die nächste Party stattfindet wird … (Text: VT)

Kaos – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kaos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…