Kampf um den Halbmond
    F/B/IL 2020– (No Man's Land)
    Deutsche Erstausstrahlung: arte
    Deutsche Online-Premiere: arte Mediathek
    Originalsprache: Französisch

    Paris im Jahr 2014: Der junge Ingenieur Antoine Habert (Félix Moati) lebt in Paris und arbeitet erfolgreich in der Baufirma seines Vaters. Die Familie ist noch immer zerrüttet von dem tragischen Tod seiner Schwester Anna, die vor zwei Jahren bei einem terroristischen Attentat in Kairo ums Leben kam. Die junge Archäologin hatte schon zuvor mit der Familie gebrochen. Eines Tages entdeckt Antoine in einer Fernsehreportage über kurdische Kämpferinnen in Syrien eine Frau, die Anna zum verwechseln ähnlich sieht. Überzeugt davon, das sie noch am Leben ist, begibt er sich auf den Weg nach Syrien, um nach ihr zu suchen. (Text: VT)

    Kampf um den Halbmond – Streams und Sendetermine

    Kampf um den Halbmond – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Kampf um den Halbmond im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …