K 11 – Kommissare im Einsatz

    zurückStaffel 1, Folge 26–50weiter

    • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)

      Bei den Junioren-Tennismeisterschaften bricht eine junge Spielerin tot auf dem Platz zusammen. Am gleichen Abend wird ihr Trainer unter der Dusche niedergestochen. Der Verdacht fällt auf den Vater des toten Mädchens, der einen Streit mit dem Trainer hatte. Doch während er in Polizeigewahrsam ist, wird der Trainer überfahren und stirbt … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)

      Ein junger Computer-Freak ist im Haus seines Vaters eine steile Treppe hinab in den Tod gestürzt. Ein Selbstmord kann ausgeschlossen werden. Eine Zeugin hat einen katholischen Priester kurz vor dem Todessturz am Tatort gesehen. Die Kommissare finden heraus, dass der Tote den Priester mit einem Sex-Video erpresst hat … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)

      Ein junger Mann meldet seine türkische Freundin als vermisst. Er behauptet, dass ihr Vater sie in die Türkei verschleppt hat, um sie dort mit einem Landsmann zu verheiraten. Die Eltern geben keine Auskunft über den Verbleib ihrer Tochter. Später entdecken die Kommissare eine Spur, die direkt ins Rotlichtmilieu führt. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)

      Während eines Football-Spiels bricht der Coach tot zusammen – er wurde vergiftet. Verdächtig ist ein Spieler, den der Trainer kurz zuvor aus der Mannschaft geworfen hat. Doch dann stellt sich heraus, dass der angeblich glücklich verheiratete Trainer eine Affäre mit einer attraktiven Cheerleaderin hatte. Welches Spiel treibt die betrogene Ehefrau? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)

      Eine Internatsschülerin ist im Wald brutal vergewaltigt worden. Eine Blutanalyse ergibt, dass sie zuvor durch ein starkes Medikament betäubt worden war. Der Hausmeister der Schule gerät unter Verdacht: Er saß bereits wegen eines Sexualdeliktes im Gefängnis – und er war der Letzte, mit dem die Schülerin abends gesehen wurde … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 31 (25 Min.)

      Ein Bauunternehmer wird erschossen aufgefunden, nachdem seine Frau ihn nach einem Streit aus dem Haus geworfen hatte. Verdächtig ist ein ehemaliger Mitarbeiter des Toten: Hat er sich für seine Kündigung gerächt? Die Kommissare ermitteln, dass der Tote ein brutaler Schläger war, der jahrelang seine Frau und seine Stieftochter misshandelt und in Angst versetzt hat. (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 32 (25 Min.)

      Auf einem Straßenstrich wird ein Zuhälter schwer verletzt. Als eine Prostituierte vom Tatort flüchtet, rückt sie in den Mittelpunkt der Ermittlungen. Nicole Drawer und Jens Loors finden heraus, dass die Prostituierte ein Doppelleben führt, von dem ihr Mann keine Ahnung hat. Kurz darauf geschieht im Umfeld der Frau ein Mord. Ist sie die Täterin? (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 33 (25 Min.)

      Ein Ehemann meldet seine Frau als vermisst. Ihr Wagen wird bald gefunden – auf dem Beifahrersitz liegt eine rote Rose, das Erkennungszeichen eines Serientäters. Der so genannte ‚Tödliche Rosenkavalier‘ hat schon mehrere Frauen grausam ermordet und ist. Dann taucht ein Liebesbrief an die verschwundene Frau auf, geschreiben von ihrer lesbischen Geliebten … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 34 (25 Min.)

      Eine Frau ist entführt worden. Die Kommissare Nicole Drawer und Jens Loors vom K11 wenden sich an ihren Ehemann, der sie bei der Suche nach seiner Frau unterstützen soll. Doch der verweigert jegliche Zusammenarbeit und macht keinen Hehl daraus, dass ihn das Leben seiner Ehefrau nicht interessiert. Er widmet sich lieber seiner jungen Geliebten … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 35 (25 Min.)

      Im Waldsee wird eine Leiche gefunden – die Frau wurde ermordet. Nicole Drawer und Jens Loors ermitteln im nahen Umfeld des Opfers. Zunächst fällt der Verdacht auf den Geliebten der Toten. Er wollte, dass sie ihren Ehemann verlässt und hat somit ein Motiv: Eifersucht. Aber der Ehemann, der im Rollstuhl sitzt, wusste, dass seine Frau fremdging … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 36 (25 Min.)

      Eine Schülerin fällt aus dem vierten Stock ihrer Schule und ist sofort tot. Ein Zeuge behauptet, ihr Freund habe das Mädchen aus dem Fenster gestoßen – sie war schwanger, aber nicht von ihm. Dieses Geheimnis hat sie nur ihrem Vertrauenslehrer anvertraut – auch er wird ermordet … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 37 (25 Min.)

      Ein Mann wurde in seiner Wohnung erschossen – die Ehefrau des Opfers ist mit der Tatwaffe geflohen. Die Kommissare finden die völlig verstörte Frau im nahe gelegenen Park. Sie bedroht Nicole Drawer und Jens Loors mit der Pistole und streitet die Tat ab. In ihrer Vernehmung belastet sie die Ex-Frau ihres Mannes … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 38 (25 Min.)

      Eine junge Autoverkäuferin wurde brutal vergewaltigt – die Spur führt zu ihrem Ex-Kollegen, weil er ihr die Schuld daran gibt, dass ihm gekündigt wurde. Als Nicole Drawer und Jens Loors ihn ins Verhör nehmen, stellt sich heraus, dass er ein Alibi hat. Motorradöl am Tatort führt zu einer weiteren Spur … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 39 (25 Min.)

      Ein junger Mann wurde in seiner Wohnung fast zu Tode geprügelt. Einziger Hinweis am Tatort ist die Hälfte eines an ihn gerichteten Liebesbriefes – das Opfer war offensichtlich homosexuell. Ein junger Boxer soll sein Geliebter gewesen sein, er wird verhört … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 40 (25 Min.)

      Als ein Jogger erstochen aufgefunden wird, sagt ein Zeuge aus, dass er gesehen hat, wie die Frau des Toten vom Tatort weglaufen ist. Die Witwe reagiert gleichgültig, als sie die Todesnachricht erhält. Doch die Verdächtige hat ein Alibi … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 41 (25 Min.)

      Die Kommissare kommen in ein Hotel, in dem eine junge Frau tot in der Badewanne liegt – niedergeschlagen mit einer Champagnerflasche. Die Ermordete hatte sich übers Internet zu einem Sex-Blind-Date verabredet. Den Kommissaren gelingt es, die Identität ihres anonymen Geliebten zu ermitteln – der Architekt streitet den Mord ab … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 42 (25 Min.)

      Die Frau eines Kollegen von Rietz und Naseband wurde vergewaltigt. Ihr Mann verdächtigt einen Kriminellen, der bei seiner Verhaftung grausame Rache geschworen hat. Der Hauptverdächtige hat ein Alibi, doch in seiner Wohnung wird eine Maske gefunden, wie sie der Täter bei der Vergewaltigung getragen hat … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 43 (25 Min.)

      Eine Journalistin wird schwer verletzt in ihrer Wohnung gefunden – ihre Hände wurden verätzt, sie werden für immer steif bleiben. Ihr Freund benimmt sich verdächtig: Er war eifersüchtig auf ihren Erfolg, er selbst steckt mit einer bankrotten Autowerkstatt in der Klemme. Die Kommissare finden heraus, dass der Mann bei einem Banküberfall mitgemacht hat … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.10.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 44 (25 Min.)
      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.09.2003 Sat.1
      gleicher Titel: Folge 15
    • Staffel 1, Folge 45 (25 Min.)

      Eine schwangere Frau wird von einem Auto angefahren und verliert ihr Baby; der Täter begeht Fahrerflucht. Die Kommissare ermitteln, dass das Tatfahrzeug dem Chef der Frau gehört. Er gesteht schließlich die Tat und gibt als Motiv an, dass die junge Frau ihn erpressen wollte. Doch dann kommt es zu einer überraschenden Wendung … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.11.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 46 (25 Min.)

      Eingesperrt in eine Sauna, starb eine 17-jährige Schülerin einen qualvollen Hitzetod. Die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen frisch verliebt war, doch niemand scheint den neuen Freund zu kennen. Fingerabdrücke auf Liebesbriefen an das Opfer führen die Kommissare auf die Spur eines polizeilich bekannten Betrügers … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.11.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 47 (25 Min.)

      Ein 17-jähriges Zimmermädchen wird erschossen in einer Hotelsuite aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf den Hotel-Geschäftsführer, der sie sexuell missbraucht hat. Doch die Ermittlungen ergeben, dass das Mädchen Opfer einer Verwechslung wurde … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 48 (25 Min.)

      Eine schwangere Frau findet ihren Ehemann tot auf – erschlagen mit seinem eigenen Schachpokal. Alles deutet auf einen Raubmord hin, der Sohn des Opfers aus erster Ehe gerät unter Verdacht. Er ist in die Fänge eines Kredithais geraten, um die Therapie seiner schwer kranken Mutter zu bezahlen … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.11.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 49 (25 Min.)

      Eine junge Frau behauptet, ihr Freund habe sie während eines nächtlichen Ausrittes ermorden wollen. Der Bericht der Spurensicherung lässt allerdings auf einen Reitunfall schließen. Als die Frau wenig später spurlos verschwindet, observieren die Kommissare ihren Freund und entdecken Merkwürdiges … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.11.2003 Sat.1
    • Staffel 1, Folge 50 (25 Min.)

      Während ihrer Hochzeitsfeier bricht die Braut plötzlich tot zusammen. Rechtsmediziner Alsleben stellt fest, dass in die Hochzeitstorte gemahlenes Glas eingebacken war. Die Kommissare ermitteln eine verbotene Liebe: Der Bräutigam hatte jahrelang eine Beziehung zu seiner Schwester! Nur wenige Tage nach der tragischen Hochzeit gibt es noch einen Toten … (Text: Puls 4)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.11.2003 Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn K 11 – Kommissare im Einsatz im Fernsehen läuft.