Staffel 9, Folge 1–7

Staffel 9 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 17.09.2017.
  • Staffel 9, Folge 1
    In den USA macht sich Julia Leischik (l.) auch die Suche nach Ingrids Sohn, den sie vor 64 Jahren auf Anraten ihrer Familie zur Adoption freigab … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    In den USA macht sich Julia Leischik (l.) auch die Suche nach Ingrids Sohn, den sie vor 64 Jahren auf Anraten ihrer Familie zur Adoption freigab …
    Ingrid ist 18 Jahre alt, als sie 1953 ihren Sohn Reinhard auf die Welt bringt. Sie ist alleinstehend und der Situation nicht gewachsen. Auf Anraten ihrer Familie gibt Ingrid das Kind zur Adoption frei – und bereut diesen Schritt ein Leben lang. Der Verlust ihres Sohnes wiegt so schwer, dass Ingrid keine weiteren Kinder bekommt. Nun hofft sie, dass Julia Reinhard in den USA aufspürt, denn er wurde damals von einem amerikanischen Paar adoptiert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2017Free-TV-PremiereSo 17.09.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 3
    Julia bekommt es mit einem ganz besonderen Fall zu tun: 2003 adoptierten Beate und Stefan die damals dreijährige Melanie aus Bulgarien. Inzwischen ist Melanie ein Teenager und sehnt sich danach, ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Beate und Stefan haben bereits alles versucht, um die Frau ausfindig zu machen – ohne Erfolg. Nun ist Julia Leischik ihre letzte Hoffnung. Julias Suche startet in Bulgarien. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017Free-TV-PremiereSo 01.10.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 4
    Vor vielen Jahren musste Bianca ihre Tochter Toni in den USA zurücklassen und jetzt darf sie nicht mehr ins Land einreisen. Kann Julia Leischik Toni ausfindigmachen, obwohl sie bei der Suche auf massive Hindernisse stoßen könnte?
    Durch einen Schicksalsschlag wurde die Familie von Gabriele, Monika und Karina auseinandergerissen, der jüngste Bruder Dirk zur Adoption freigegeben. Die Schwestern wünschen sich nichts sehnlicher, als Dirk wieder in ihre Arme schließen zu können. Auch Bianca hofft auf Julias Hilfe: Sie musste ihre Tochter Toni vor vielen Jahren in den USA zurücklassen und darf nicht mehr ins Land einreisen. Julia begibt sich für Bianca auf die Suche, könnte aber auf massive Hindernisse stoßen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 5
    Auf der Suche nach Elviras Schwestern reist Julia Leischik (Bild) nach Schweden, doch wie werden die Frauen reagieren, wenn Julia ihnen eröffnet, dass sie noch eine Schwester in Deutschland haben?
    Elvira wurde im Alter von elf Jahren adoptiert. Als Erwachsene erfährt sie, dass ihr leibliche Mutter bereits verstorben ist und noch zwei weitere Töchter hinterlässt – Elviras Schwestern. Die Suche nach den Frauen führt Julia nach Schweden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 6
    Als Kind wurde Kerstin adoptiert und fand schließlich heraus, dass sie noch fünf Geschwister hat, doch da sie nichts über sie weiß, gestaltet sich die Suche äußerst schwierig …
    Ferdinands Eltern ließen sich scheiden, als er noch sehr klein war. Im Erwachsenenalter erfuhr er schließlich, dass er väterlicherseits noch eine Schwester hat. Seither versucht er, Manuela zu finden – vergeblich. Julia steht ihm zur Seite. Auch Kerstin hofft auf Julias Spürsinn: Sie wurde als Kind adoptiert und fand heraus, dass sie fünf Geschwister hat. Da sie nichts über sie weiß, gestaltet sich die Suche äußerst schwierig. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017Sat.1
  • Staffel 9, Folge 7
    Nachdem die Liebe ihrer Eltern in die Brüche gegangen ist, kehrte Carmens (Bild) Vater nach Spanien zurück. Mit 13 Jahren hatten Carmen und ihr Vater Miguel das letzte Mal Kontakt. Das soll sich jetzt ändern …
    Der Spanier Miguel Angel kam als Gastarbeiter nach Deutschland und verliebte sich in Brigitte. Die beiden bekamen eine Tochter: Carmen. Doch nach fünf Jahren ging die Liebe in die Brüche, und Miguel Angel kehrte nach Spanien zurück. Carmen hatte zum letzten Mal als 13-Jährige Kontakt mit ihrem Vater. Nun hofft sie darauf, dass Julia ihn ausfindig machen kann, denn Carmen möchte ihn unbedingt wiedersehen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…