Staffel 11, Folge 1–14

Staffel 11 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 28.04.2019 in Sat.1.
  • Staffel 11, Folge 1
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden … – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden …
    Dieter ist auf der Suche nach seiner Tochter Sabine. Knapp 40 Jahre ist es her, als sich die beiden zuletzt gesehen haben. Wird es Julia gelingen, Dieters Wunsch zu erfüllen? Außerdem: Im Frühjahr 2008 verabschiedet sich der damals 18-jährige Matthias von seiner Schwester Jeanette, weil er einen neuen Job angenommen hat. Seit über zehn Jahren fehlt von ihm jede Spur. Und: Brigitte sehnt sich nach ihrem leiblichen Vater Domenico. Julias erste Spur führt sie nach Kalabrien … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.04.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 2
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden …
    Im Kindesalter macht Sabrina eine folgenschwere Entdeckung. Bei ihrer Großmutter findet sie ein Foto, auf dem sie als kleines Mädchen mit einem Säugling im Arm zu sehen ist. Ihre Oma gesteht ihr daraufhin, dass es sich dabei um ihre kleine Halbschwester namens Tamara handelt. Ob die Schwestern wieder zusammenfinden? Und: Ralf ist auf der Suche nach seinem Halbbruder Michael, der mit der gemeinsamen Mutter in den USA aufgewachsen ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.05.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 3
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden …
    Die Eltern von Beatriz müssen 1978 aufgrund der gefährlichen politischen Lage aus Chile fliehen und werden als Flüchtlinge in Hamburg aufgenommen. Das Ehepaar lässt sich kurz darauf scheiden und Beatriz sieht ihren Vater 1980 zum letzten Mal. Sie vermisst ihren Vater schon ihr ganzes Leben lang, hat aber keine Möglichkeiten, ihn ausfindig zu machen. Daher bittet sie Julia um Hilfe, die eine Spur nach Argentinien ausfindig gemacht hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 4
    Julia Leischik (l.); Jessica (r.)
    Jessica wird 1984 in Darmstadt geboren. Ihre Mutter Caroline gibt sie direkt nach der Geburt zur Adoption frei. An diesem Tag hat die Kinderkrankenschwester Regina Dienst auf der Neugeborenen-Station und verliebt sich sofort in das Baby, das sie gemeinsam mit ihrem Mann adoptiert. Trotzdem fragt sich Jessica schon als Kind, woher sie eigentlich kommt. Wird Julia Jessicas Familie finden können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 5
    Julia Leischik (r.)
    Bianca sucht verzweifelt Hilfe bei Julia Leischik. Seit 1990 hat sie ihren Vater nicht mehr gesehen. Nach der Trennung musste sie mit ihrer Mutter und dem neuen Lebensgefährten in die USA ziehen. Hier hat sie nie richtig Fuß fassen können. Julia begibt sich auf „Spurensuche“. Wird sie den aus Indonesien stammenden Papa von Bianca auf der begehrten Urlaubsinsel Bali ausfindig machen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 6
    Julia Leischik (l.)
    Dagmar kommt 1954 in der ehemaligen DDR zur Welt. Zwei Jahre später trennt sich Mutter Margarete 1956 von ihrem Mann. Sie kehrt mit der älteren Tochter Brigitte in ihre Heimatstadt München zurück, ohne Dagmar. So wächst diese bei ihrem Vater in dem Glauben auf, ihre Mutter hat sie nie geliebt und einfach verlassen. Erst 2012, nach dem Tod des Vaters, kommen Briefe ihrer Mutter aus Montana (USA) aus den frühen 60er Jahren zum Vorschein. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 7
    Julia Leischik
    Im vergangenen Jahr machte sich Julia für die 28-jährige Sharron auf die Suche nach ihrem Vater quer durch den Süden der USA. In diesem Best-Of blickt sie zurück auf diesen außergewöhnlich spannenden und emotionalen Fall. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 8
    Julia Leischik
    Die 36-jährige Nancy ist auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater Frank, der sich noch vor ihrer Geburt von seiner Frau Kerstin trennte und daraufhin zurückgezogen lebte. Ob Julia die beiden wieder vereinigen kann? Auch Daniel (40) sehnt sich nach einem engen Familienmitglied: Nachdem er in der ehemaligen DDR als Baby von seiner ein Jahr älteren Schwester Sandra getrennt wurde und erst mit 15 Jahren von ihr erfuhr, ist er verzweifelt auf der Suche nach ihr. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 9
    Corinna
    Corinna erblickt im Juni 1985 in Chile das Licht der Welt, wird jedoch gleich nach ihrer Geburt von ihrer leiblichen Mutter Monica im Krankenhaus zurückgelassen. Bis zu ihrem dritten Lebensjahr lebt Corinna bei diversen Familien und im Heim, bis sie 1988 in Deutschland bei einem kinderlosen Ehepaar ein neues Zuhause findet. Da ihre eigenen Recherchen erfolglos bleiben, wendet sich die 33-jährige Chilenin hilfesuchend an Julia. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 10
    Madalina kommt 1992 in Rumänien zur Welt. Aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes nach der Geburt, wird sie im Krankenhaus abgegeben und später ins Kinderheim gebracht. Sie verbringt dort drei schwierige Jahre voller Gewalt, bis sie im Alter von fünf Jahren von einem Ehepaar aus Südtirol adoptiert wird. Als sie 16 Jahre alt ist, beginnt sie, nach ihren leiblichen Eltern zu fragen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 11
    Marianne (83) ist Mutter von insgesamt neun Kindern. Jedes einzelne liebt sie unendlich. Doch ihr zweitältestes Kind, ihre Tochter Marion, konnte sie nicht aufwachsen sehen. Ihre Mutter stellt die damals minderjährige Marianne vor die Wahl: Entweder sie gibt das Kind zur Adoption frei, oder sie setzt Marianne mit ihren Kindern auf die Straße. Schweren Herzens gibt Marianne Marion ab – eine Entscheidung, die sie bis heute bereut. Eine spannende Suche beginnt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 12
    Julia Leischik
    Ramona und Roberto lernen sich 1983 in Eberswalde kennen und lieben. Als der Kubaner nach einigen Monaten unerwartet zurück in seine Heimat muss, zerbricht für das junge Paar eine Welt. Knapp sechs Wochen nach der Trennung erfährt die 23-Jährige, dass sie schwanger ist. Obwohl sich Roberto freut, bricht mit der Zeit der Kontakt ab. Wird Julia mit den wenigen Angaben wirklich Katharinas Vater ausfindig machen können? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.08.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 13
    Julia Leischik
    Julia überrascht Antonijus (49), der seine sieben Geschwister sucht. Er kommt im Jahre 1969 in Linz zur Welt und wird kurz nach seiner Geburt von seiner leiblichen Mutter in einem Säuglingsheim abgegeben. Bis er 16 Jahre alt ist, verbringt Antonijus seine Jugend in unterschiedlichen Heimen. Sein Leben ist geprägt von Einsamkeit und Lieblosigkeit. Jetzt hat er endlich den Entschluss gefasst, seine Wurzeln zu ergründen. Eine spannende Suche führt nach Österreich und in die USA. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.08.2019Sat.1
  • Staffel 11, Folge 14
    Julia Leischik
    Marlene ist vier Jahre alt, als die Großmutter ihr erzählt, dass sie zwei Brüder bekommen hätte. Doch ihre Geschwister lernt sie nie kennen, denn die Zwillinge werden von einem fremden Paar adoptiert und in die USA gebracht. Jetzt, 65 Jahre später, bittet Marlene verzweifelt Julia um Hilfe. Außerdem: Wolfgang (82), der bei seiner Großmutter aufwuchs, ist auf der Suche nach seinem gleichnamigen Halbbruder Wolfgang (63). (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.08.2019Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…