Staffel 8, Folge 1–11

Staffel 8 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 23.04.2017 in Sat.1.
  • Staffel 8, Folge 1
    Julia Leischik präsentiert ihre bewegendsten, emotionalsten und spannendsten Fälle aus den vergangenen Staffeln von „Julia Leischik sucht: Bitte melde Dich“. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 2
    Julia Leischik (r.) sucht in Brasilien die Eltern von Manuel. Doch wird sie fündig werden und seinen Herzenswunsch erfüllen können?
    Manuel hat einen Herzenswunsch: Er möchte wissen, wer seine leiblichen Eltern sind. Kurz nach seiner Geburt in Brasilien haben sie ihn weggeben. Manuel verbrachte seine ersten fünf Lebensjahre in Pflegefamilien, bevor er in die Schweiz adoptiert wurde. Er bittet Julia Leischik, sich in Brasilien auf die Suche nach seinen Eltern zu machen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn die beiden sollen schon lange getrennt leben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 3
    Julia Leischik sucht in Miami mit allen Mitteln nach Dominiques Vater. Doch wird sie Erfolg haben und die beiden zusammenführen können?
    Dominique kam in der DDR zur Welt – und hat ihren Vater Alberto nie kennengelernt. Alberto war kubanischer Gastarbeiter und musste das Land vor der Geburt seiner Tochter verlassen. Damals ahnte er nicht einmal, dass Dominiques Mutter schwanger war. Nun hofft Dominique darauf, dass Julia Leischik ihren Vater auftreiben kann. Es gibt nur wenige Spuren, und eine davon führt in die USA nach Miami. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 4
    Durch Zufall fand Claudia (r.) heraus, dass sie noch eine ältere Schwester hat. Doch ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, weshalb diese nicht in der Familie lebt. Claudia sucht Antworten und hofft, dass Julia Leischik (l.) welche findet …
    Durch Zufall fand Claudia als Kind heraus, dass sie noch eine ältere Schwester hat – Nicole. Doch ihre Eltern wollen ihr nicht sagen, weshalb Nicole nicht in der Familie lebt. Claudia sucht Antworten und hofft, dass Julia Leischik welche findet. Auch Ruth (77) vertraut auf Julia: Sie wuchs in einer lieblosen Pflegefamilie auf und erfuhr mit 14 Jahren, dass sie in Schottland noch einen Bruder namens Alan hat. Mit Julias Hilfe will sie ihn ausfindig machen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 5
    Anna hat einen Herzenswunsch: Ihr Vater soll sie bei ihrer baldigen Hochzeit zum Traualtar führen. Doch wird Julia Leischik (l.) Raúl rechtzeitig finden?
    Anna hat ihren Vater Raúl nie kennengelernt: Ihre Mutter hatte bei einem beruflichen Auslandseinsatz eine Affäre mit ihm und erfuhr erst bei ihrer Rückkehr in die Heimat, dass sie schwanger ist. Anna wusste von Beginn an über ihre Herkunft Bescheid und sehnt sich nun danach, ihren Vater endlich kennenzulernen. Außerdem hat sie einen Herzenswunsch: Er soll sie bei ihrer baldigen Hochzeit zum Traualtar führen. Wird Julia Raúl rechtzeitig finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 6
    Jacqueline (r.) und Gabriela (l.) wollen ihre vor fast 50 Jahren verschwunden Schwestern endlich wiederfinden und hoffen auf die Hilfe von Julia Leischik …
    Ost-Berlin, 1966: Die Schwestern Gabriela, Marina, Sabine und Jacqueline kommen ins Heim, da ihre Mutter unheilbar krank ist. Während Sabine und Jacqueline irgendwann Adoptivfamilien finden, bleiben Marina und Gabriela in der Einrichtung. Doch dann verlieren auch sie den Kontakt. 2014 kommen Gabriela und Jacqueline wieder zusammen. Nun hoffen sie, dass Julia sie mit Sabine und Marina wiedervereinen kann. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 7
    Wird Julia Leischick Jeanette helfen können, ihren leiblichen Vater endlich in die Arme schließen zu können …
    Mit zwölf Jahren muss Jeanette (50) durch ein schreckliches Unglück erfahren, dass ihr Vater gar nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie ist in Wahrheit die Tochter des Italieners Antonio, der kurz vor ihrer Geburt in seine Heimat zurückkehrte. Nun will Jeanette Antonio endlich kennenlernen und beauftragt Julia mit der Suche. Sie folgt Antonios Spuren von Neapel nach London – doch wird sie ihn auch finden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017Sat.1
  • Staffel 8, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…