Staffel 10, Folge 1–17

Staffel 10 von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ startete am 29.04.2018 in Sat.1.
  • Staffel 10, Folge 1
    Lydia (Bild) ist auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater und hofft dabei auf die Unterstützung von Julia Leischik. – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Lydia (Bild) ist auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater und hofft dabei auf die Unterstützung von Julia Leischik.
    Lydia erfuhr als Kind, wer ihr leiblicher Vater ist: ein US-Soldat namens Mark Samples, der noch vor ihrer Geburt in ein anderes Land berufen wurde. Inzwischen ist Lydia selbst Mutter und möchte umso mehr wissen, wer ihr Vater ist. Sie hofft, dass Julia ihr helfen kann. Da sie nur spärliche Hinweise auf den Verbleib von Mark hat, führt ihre Suche sie quer durch die Vereinigten Staaten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 2
    Neil (Bild) ist auf der Suche nach seiner Mutter und hofft dabei auf die Unterstützung der erfahrenden Julia Leischik.
    Der gebürtige Engländer Neil erfährt als Siebenjähriger, dass er und seine Schwester adoptiert wurden. Seine leibliche Mutter hieß Olga Bonsignori und war bei seiner Geburt noch sehr jung. Neil beginnt, seine Mutter zu suchen – doch er scheitert. Nun hofft er, dass Julia etwas über die Geschichte und den Verbleib von Olga herausfindet, die, wenn sie noch am leben ist, hochbetagt sein muss. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 3
    Pia (Bild) wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihre leibliche Mutter zu finden …
    Pia wuchs bei ihren Adoptiveltern in Bamberg auf, sehnt sich inzwischen aber sehr danach, ihre leibliche Mutter kennenzulernen. Diese musste Pia nach ihrer Geburt im ecuadorianischen Quito im Krankenhaus zurücklassen, da sie in bitterster Armut lebte und sich nicht um das Baby kümmern konnte. Nun setzt Pia all ihre Hoffnung in Julia. Doch die Suche gestaltet sich extrem schwierig, und Julia muss ohne Ergebnis aus Quito abreisen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 4
    Phannita (Bild) wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren Vater wiederzusehen.
    Noch bevor Phannita auf die Welt kommt, trennen sich ihre Eltern. Als sie vier Jahre alt ist, verlässt ihre Mutter Thailand, um sich in Deutschland mit ihrem neuen Mann niederzulassen. Das Mädchen nimmt sie mit. Von da an wendet sich Phannitas Leben, sie landet als Achtjährige sogar in einer Pflegefamilie. Die junge Frau ist überzeugt: Wäre sie bei ihrem Vater geblieben, wäre ihr Leben anders verlaufen. Julia reist nach Thailand, um nach ihm zu suchen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 5
    Direkt nach ihrer Geburt 1982 wird Anina zur Adoption freigegeben. Als Kind erfährt sie davon, und seither will sie wissen, wer ihre leibliche Mutter ist. Zudem soll sie noch eine ältere Schwester haben, die sie ebenfalls sehnlichst kennenlernen möchte. Julia macht sich auf die Suche nach den beiden. Zunächst forscht sie in Deutschland, doch dann führt ihre Reise sie in die USA nach Texas. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 6
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden …
    Kathrin aus Ahlen ist elf Jahre alt, als sie in einer Schublade einen Brief von ihrem Vater findet. Er musste die Familie unfreiwillig verlassen und Kathrin kann sich nicht an die wenigen mit ihm verbrachten Momente erinnern. Nun ist sie 28 und macht sich auf die Suche nach ihrem Vater, dem ehemaligen britischen Soldaten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 7
    Julia Leischiks Mission: Verschwundene Menschen wiederzufinden …
    Patricias Vater James ist ein in Nürnberg stationierter US-Soldat und muss kurz nach der Geburt seiner Tochter im Jahr 1977 zurück in seine Heimat. Patricia ist mittlerweile selbst Mutter und wünscht sich nichts sehnlicher, als ihren Vater wieder in die Arme schließen zu können. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 11
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 13
    Ruth
    Als Ruth und ihre jüngere Schwester Marina 1963 in ein Berliner Kinderheim kommen, wurden sie getrennt untergebracht. Zuletzt trifft Ruth ihre Schwester, als sie 1975 aus dem Heim auszieht. Julia setzt alles daran, Marina zu finden. Auch Erika hofft auf Julias Spürsinn: Seit dem Mauerbau 1961 hat sie ihren Bruder Rudi nicht mehr gesehen, der mit dem Vater im Westen lebte. Da das DDR-Regime auch den Briefkontakt unterband weiß Erika nicht, was aus ihm geworden ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 14
    Sharron
    Sharron wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ihren Vater Gregory kennenzulernen. Dieser war US-Soldat und musste, als Sharron drei Jahre alt war, in die USA zurückkehren. Ihre Mutter Nada folgte ihm, reiste aber kurze Zeit später mit Sharron wieder nach Deutschland zurück. Bald kam Sharron ins Heim und in eine Pflegefamilie, da es zu Hause Schwierigkeiten gab. Nun macht sich Julia auf die Suche nach Gregory. Ihr einziger Anhaltspunkt: ein altes KfZ-Kennzeichen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 15
    Julia Leischik
    Kerstin sucht seit vielen Jahren nach ihrer Zwillingsschwester Manuela. Beide Mädchen wurden der Mutter wegen Vernachlässigung weggenommen und ins Heim gebracht. Als Manuela adoptiert wurde, bleibt Kerstin allein zurück. Einzig ein Foto ist ihr geblieben. All das ist gut 50 Jahre her. Nun begibt sich Julia auf Spurensuche und beginnt dort, wo alles seinen Anfang nahm: in dem Kinderheim im sächsischen Strehla. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 16
    (v.l.n.r.) Julia Leischik; Elvira
    Noch vor ihrer Geburt haben sich Elviras (49) Eltern getrennt, ihr Vater Ernesto kehrte zurück nach Brasilien. Zeitlebens fehlte Elvira der Vater, denn auch der neue Partner ihrer Mutter konnte diese Rolle nicht ausfüllen. Julia macht sich auf die Suche und startet in Brasilien. Doch dann sieht es so aus, als ob Ernesto und Elvira gar nicht so weit auseinander wohnen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2018Sat.1
  • Staffel 10, Folge 17
    Julia Leischik
    Ursulas Sohn Frank verschwand 1984 spurlos. Damals 19 Jahre alt, wurde er von einer Frau in einem schwarzen Auto abgeholt, um zu seiner neuen Arbeitsstelle gebracht zu werden. Danach verliert sich jede Spur. Seither lebt Ursula mit der Ungewissheit: Ist ihrem Frank etwas zugestoßen, oder ist er aus irgendwelchen Gründen untergetaucht? Julia startet ihre Suche im Ruhrgebiet und findet einen Hinweis, der nach Holland führt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2018Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia Leischik sucht: Bitte melde dich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…