Julia – eine ungewöhnliche Frau Staffel 5, Folge 6: Kein Herz für Inder
Staffel 5, Folge 6
58. Kein Herz für Inder
Staffel 5, Folge 6 (45 Min.)
Bild: ORF
Eigentlich hat sich Julia ihren Geburtstag anders vorgestellt. Anstatt zu feiern, muss sie arbeiten. Auch in der Küche herrscht Chaos, denn Haushälterin Anita liegt mit einer schweren Grippe im Bett. Zu guter Letzt entgeht Julia nur mit viel Glück einem Frontalzusammenstoß. Nur wenig später kommt es zu einer zweiten Begegnung mit dem „Fast-Unfallverursacher“ Moraji
Desai. Moraji ist Inder und wohnt mit seiner Familie in Wien. Er arbeitet für einen Elektrokonzern als Computerspezialist. Als er in seine Heimat abgeschoben werden soll, braucht er Julias Hilfe. Durch die Intrige eines Kollegen hat er eine Aufforderung zur Verlängerung seiner Aufenthaltsgenehmigung nicht erhalten. Somit ist diese verfallen. (Text: NDR)
Erhalte Neuigkeiten zu Julia – eine ungewöhnliche Frau direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Julia – eine ungewöhnliche Frau und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Julia – eine ungewöhnliche Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.