Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide
    Joey
    USA 2004–2006
    • Comedy
    Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
    Joey zieht von New York nach Los Angeles um den Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Seine Schwester Gina, eine Friseurin, sein Neffe Michael, ein Student und seine Nachbarin Alex, eine Anwältin stehen ihm immer zur Seite. (Text: yeah)

    DVD-Tipps von Joey-Fans

    Joey – Streaming

    Joey – Community

    • (geb. 1989) am

      Joey war leider nicht mehr als eine durchschnittliche Sitcom unter Tausenden. Die Serie besaß Null Friends-Feeling und die Synchro machte im deutschen so einiges kaputt. Allei  die neue Stimme von Joey war Furchtbar.


      Ein paar Witzige Folgen gab es aber, doch die konnte msn von der Hand abzählen.
    • (geb. 1994) am

      weiß vllt jemand, ob auch die 2. Staffel in deutschland erhältlich ist bzw irgendwann sein wird?
    • (geb. 1958) am

      Die Serie war nicht zu unrecht abgesetzt wurden, denn so witzig wie Friends war sie auch nicht gerade. Was ich wirklich schade fan und was das schlimmste ist, das sie in der deutschen synchronisation für jey auch noch eine andere stimme ausgesucht haben.
    • (geb. 1987) am

      man kann sich die serie aber zuende angucken.auf anderen seiten
    • (geb. 1989) am

      klar hat der ne neue show...episodes!! da spielt der sich selbst in hollywood

    Joey – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Joey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…