Jett
USA 2019–
  • Action
  • Drama
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereCinemax (Englisch)
Füge Jett kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jett und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Daisy „Jett“ Kowalski (Carla Gugino) ist eine Weltklasse-Diebin, die gelernt hat, sich auf niemanden zu verlassen. Nach einer Gefängnisstrafe und der Geburt ihres Kindes hatte sie sich vorgenommen, dem gefährlichen Geschäft den Rücken zu kehren. Doch als ihr Ex-Geliebter Charlie Baudelaire (Giancarlo Esposito) wieder in ihr Leben tritt, merkt sie schnell, dass sie die Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann. Charlie ist Pate eines großen Verbrecherrings und hat neue Aufträge für Jett. (Text: bmk/RF)

Jett – Streaming

Jett – Community

  • am

    Ja!

    "Wenn man seit Januar 2020 keinen neuen Anbieter finden ist die Serie vorbei..." ;-)
  • (geb. 1969) am

    Ist die Serie definitiv zu Ende?
  • am

    Wenn man seit Januar 2020 keinen neuen Anbieter finden ist die Serie vorbei...überragend war sie ja auch nicht.

Jett – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jett online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…