Staffel 5, Folge 1–10

Staffel 5 von „jerks.“ startet am 02.02.2023 bei Joyn PLUS+ und bei Joyn und am 15.05.2024 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 5, Folge 1 (26 Min.)
    Christian reist zu einer Klimakonferenz, um dort einen Vortrag über „Grünes Drehen“ zu halten. Er hofft, damit sein ramponiertes Image etwas aufzupolieren. Als er allerdings vor Ort auf Fahri trifft, der an einem Yoga-Retreat teilnimmt, wird sein Vorhaben deutlich erschwert. Während Fahri hinter den Klimaaktivistinnen her ist und Micky Beisenherz einem Mann das Leben rettet, steht Christian tatenlos daneben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 02.02.2023Joyn PLUS+ / Joyn
  • Staffel 5, Folge 2 (21 Min.)
    Christian ärgert sich über einen Busfahrer und lässt dabei Collien links liegen, obwohl sie mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen hat und eigentlich mit ihm über ihr Befinden sprechen möchte. Fahri hingegen betrügt seine neue Freundin Nilam und will seine Untreue mit einem Unfall vertuschen. Dabei verstrickt er sich allerdings in die irrsten Lügengeschichten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.2024ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDo 02.02.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 3 (31 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 09.02.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 4 (24 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.02.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 5 (27 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.02.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 6 (22 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.03.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 7 (31 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 09.03.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 8 (26 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 16.03.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 9 (19 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 23.03.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 5, Folge 10 (20 Min.)
    Deutsche Online-PremiereDo 30.03.2023Joyn PLUS+

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn jerks. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 5 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…