Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „jerks.“ startete am 29.03.2018 bei maxdome und am 08.05.2018 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Nachdem Christian Ulmen (r.) seiner Freundin Emily (Emily Cox) (l.) fremdgegangen ist, sehen sich beide zu Hause. Ahnt Emily etwas? – Bild: Andre Kowalski /​ © maxdome /​ ProSieben
    Nachdem Christian Ulmen (r.) seiner Freundin Emily (Emily Cox) (l.) fremdgegangen ist, sehen sich beide zu Hause. Ahnt Emily etwas?
    Christian ist neben einer ihm fremden Frau aufgewacht. Nun plagen ihn fürchterliche Schuldgefühle, weil er seine Freundin Emily betrogen hat. Christian weint sich an Fahris breiten Schulter aus. Dieser hat ein paar nützliche Tipps parat und gibt ihm sogar ein wasserdichtes Alibi für den „Tatzeitpunkt“. Beides bringt Christian nicht weiter, schon bald steckt er im dicksten Schlamassel. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Abiturientin Marie (Paula Kroh, l.) versteht sich bestens mit Christian Ulmen (r.), denn sie haben eine vermeintliche Gemeinsamkeit …
    Christian und Emily haben seit einem halben Jahr eine Beziehungspause. Er ist todunglücklich und versucht sich ihr wieder zu nähern, doch sie blockt rigoros ab. Fahri ist derweil komplett genervt von Christians Liebeskummer und rät ihm, sich abzulenken. Wie es der Zufall will, lernt Christian die Schülerin Marie kennen und rettet ihr das Abi. Schon bald finden sich Christian und Fahri inmitten feierwütiger Teenager wieder … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    (2. Staffel) – Lassen keine Peinlichkeit aus und ecken unverhältnismäßig an: Fahri Yardim (l.) und Christian Ulmen (r.) …
    Christian hat ein Date mit einer Instagram-Bekanntschaft in München. Dort angekommen stellt er fest, dass er die Geburtstagsparty seiner Tochter Carla verpasst. Um es sich nicht mit seiner Ex-Frau zu verscherzen, verdonnert er Fahri dazu, einzuspringen. Der hüpft wenig später als Einhorn verkleidet und schlecht gelaunt durch den Garten. Derweil läuft in München auch nicht alles nach Plan. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Christian trifft zufällig seinen One-Night-Stand wieder. Nach anfänglichen Differenzen landen die beiden in der Kiste. Derweil plant Fahri mit dem ehemaligen Nationalspieler Arne Friedrich ein gemeinsames Business. Christian, der bei einem Meeting in Arnes Haus dabei ist, passiert ein kleines Missgeschick: Er zerstört den Gipsabdruck von Arnes Fuß, den er als Fünfjähriger gemacht hat. Das zu beheben gestaltet sich jedoch schwieriger als zunächst gedacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Fahri (Fahri Yardim, l.) wollte eigentlich nur seinen Spaß mit den Rojinski Schwestern haben, doch statt des erhofften Sex’ bekommt er den Flüchtling Sangpo (Kevin Shih-Hung Chen, M.) aufs Auge gedrückt – zur großen Überraschung von Christian (Christian Ulmen, r.) …
    Pheline und Fahri stellen ihr Haus für eine Charity-Veranstaltung von Palina und Vivienne Rojinski zur Verfügung. Fahri hat jedoch nur eines im Sinn: einen Dreier mit den Schwestern. Doch weit gefehlt: Statt Sex bekommt er einen Flüchtling aus Tibet aufs Auge gedrückt. Derweil hat Christian Schmerzen am Allerwertesten. Jasna überzeugt ihn, zum Arzt zu gehen. Dumm nur, dass es sich bei der Proktologin um die attraktive Nicola, eine ehemalige Klassenkameradin, handelt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Nachdem Fahri (2.v.l.) und Christian (2.v.r.) einen Kinderschänder vor dem Ersticken gerettet haben, beginnen sich Christians Eltern (Hermann Beyer, l. und Alice Hoffmann, r.) große Sorgen um ihren Ruf im Dorf zu machen …
    Christian und Fahri sind am Flughafen in Hahn gestrandet. Fahri überredet seinen Freund, der aus der Pfalz stammt, bei Christians Eltern zu übernachten. Auf der Fahrt zu Christians Elternhaus überfahren sie einen Storch. Während Fahri einfach weiterfahren will, hat Christian Skrupel. Die beiden verstecken das tote Tier im Kofferraum, doch die Storchenfreunde sind ihnen auf der Spur. Aber auch sonst hat das Leben in der beschaulichen Pfalz so einiges zu bieten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Bei einer Schulaufführung von Christians Kindern ergreift Fahri (Fahri Yardim, l.) die Chance, die Moderation zu übernehmen, nachdem Veronica Ferres abgesagt hat. Das macht er allerdings nicht als Freundschaftsdienst zu Christian, sondern möchte seinem Kumpel eine reindrücken …
    Christian und Fahri lernen bei einem Kochkurs Paul Keuter kennen. Paul und Christian sind sich sympathisch und verabreden sich, ohne dass Fahri davon erfährt. Der ist eifersüchtig und schmiedet einen Racheplan, um Christian bloßzustellen. Als eine Schulaufführung von Christians Kindern ansteht, bittet Christian Veronica Ferres, die Moderation zu übernehmen. Als Christian sich jedoch weigert, eine von ihr begangene Fahrerflucht auf sich zu nehmen, sagt sie ihm kurzfristig ab. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Nicht ahnend, dass die Lehrerin gleich einen entlarvenden Aufsatz des Töchterchen vorlesen wird: Christian Ulmen (3.v.l.) und seine Ex-Frau Collien Ulmen-Fernandes (2.v.r.) …
    Jasna bittet Christian, ihre Cousine Sophia, die als Escort-Dame arbeitet, für ein paar Tage aufzunehmen. Christians Tochter Lila ist von der Tatsache, mit einer Prostituierten unter einem Dach zu leben, fasziniert und verarbeitet dies in einem Schulaufsatz. Collien schleppt Christian daraufhin aufs Jugendamt. Indes versuchen Fahri und Christian ihr Musical an den Investor Alexander zu verkaufen. Der möchte statt Christian lieber Wayne Carpendale in der Hauptrolle sehen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Pheline (Pheline Roggan, r.) und Fahri (Fahri Yardim, 2.v.r.) machen Wellness auf eine sehr spezielle Art. Eine Französin, die ebenfalls auf Darmspülungen steht, hält Fahri für den Boss der Klinik, was mächtig für Ärger sorgt. Währenddessen ist Fahri eifersüchtig auf Wellness-Assi Kai (Luca Fürchtenkordt, l.), der bei Pheline den Schlauch rektal eingeführt hat.
    Lila veranstaltet eine Pyjamaparty, zu der Christian auch Noah, den Sohn einer Bekannten, einlädt. Da die anderen Kinder keinen Bock auf den Jungen haben, nimmt sich Christian seiner an. Fahri und Pheline sind indes in einer Wellnessklinik bei einer Darmspülung. Fahri ist alles andere als begeistert, als er erfährt, dass ein Angestellter bei seiner Freundin einen Schlauch eingeführt hat. Doch als eine Patientin ihn mit dem Chefarzt verwechselt, bessert sich seine Laune deutlich. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Sein Leben verläuft nicht immer in geregelten Bahnen: Fahri Yardim (l.) …
    Fahri und Pheline wollen heiraten, und zwar in Thailand unter Wasser. Christian soll Trauzeuge sein. Fahri bittet seinen Freund, vor dem großen Tag seine Affäre mit Jasmin „Blümchen“ Wagner zu beenden. Dabei erfährt Christian zufällig, dass Fahri einen Sohn hat. Beim Tauchkurs trifft Christian auf seinen Erzfeind Jörg Diernberger, der auch zur Hochzeit eingeladen ist. Als er sich weigert, aufgrund eines Herpes von Jörg sein Mundstück an ihn abzugeben, eskaliert die Situation. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2018ProSiebenDeutsche Online-PremiereDo 29.03.2018maxdome

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn jerks. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…