Staffel 3, Folge 1

  • 11. Du bist mein

    Staffel 3, Folge 1 (60 Min.)
    Die Auszubildende Annabelle wird an einer Bushaltestelle nach ihrem Schichtdienst vor einen fahrenden Lastwagen gestossen. Sie stirbt noch am Tatort.
    Mavi atmet erleichtert auf, weil ihre Mutter wohl doch keine Demenz hat. Währenddessen macht sich Robert Sorgen um Emmi, die mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wird, in dem auch das Mordopfer gearbeitet hat.
    Während sich Mavi im Krankenhaus umhört, spricht Robert mit Annabelles WG-Mitbewohnerin Zoe und deren Freund Tobias. In ihrem Zimmer findet Robert heimlich gemachte Fotos des Opfers und an sie adressierte Drohschreiben. Wollte ihr jemand Angst einjagen?
    Im Krankenhaus erfährt Mavi unterdessen, dass erst ku¨rzlich jemand eine Todesanzeige in einer Zeitung u¨ber Annabelles Tod geschaltet hat
    und diverse Ku¨ndigungsschreiben in ihrem Namen erstellte. Wer hatte es auf die Auszubildende abgesehen? Handelt es sich um einen Stalker, der sie getötet hat? Robert und Mavi stellen Annabelles Privat- und Berufsleben auf den Kopf und u¨berpru¨fen alle Personen, zu denen Annabelle im Alltag, auf Partys oder beruflich Kontakt hatte. Eine Bekanntschaft von einer Dating-Plattform beschimpfte sie im Netz. Als Robert und Mavi den jungen Mann konfrontieren, gerät plötzlich Tobias ins Visier der Ermittler. Der Schlu¨ssel zu diesem Fall scheint irgendetwas mit dieser WG zu tun zu haben. Fast zu spät erkennen die Cops, was wirklich hinter der Tat steckt. Können sie mit einer List einen weiteren Mord verhindern?
    Eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF und SRF (Text: SRF)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 06.10.2023ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 10.10.2023SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 13.10.2023
20:15–21:15
20:15–
NEU
Di 10.10.2023
20:05–21:05
20:05–
Füge Jenseits der Spree kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jenseits der Spree und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jenseits der Spree online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…