Jean-Claude Van Johnson
USA 2016–2017
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereAmazon PrimeOriginalspracheEnglisch
Füge Jean-Claude Van Johnson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Jean-Claude Van Johnson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Action-Star Jean-Claude Van Damme spielt in der Comedy „Jean-Claude Van Johnson“ eine überzeichnete Version seiner selbst. Darin kehrt er aus seiner Rente zurück, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Privatdetektiv unter dem Alter Ego Jean-Claude Johnson. Getarnt in seiner Funktion als Schauspieler begibt er sich in der ersten Folge undercover an das Set einer Action-Adaption der klassischen Geschichte von „Huckleberry Finn“, um dort zu ermitteln. Dabei trifft er wieder auf seine alte Kollegin Vanessa (Kat Foster), die Frau, in die er unsterblich verliebt ist. (Text: bmk)

Jean-Claude Van Johnson – Streaming

Jean-Claude Van Johnson – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jean-Claude Van Johnson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…