Kommentare 11–20 von 26

  • (geb. 1973) am

    Ja, eine deutsche DVD-Box ist schon lange überfällig. Ich habe die Serie damals ab Beginn der Erstausstrahlung im ZDF regelmäßg gesehen. Damals lief sie unter dem Titel "Der Dicke und ich".
    • (geb. 1969) am

      Ja ich hoffe auch das balt viele alte Serien darunter auch Jack und McCabe auf DVd zu kaufen git. Denn ich liebe viele atel Serien, da viele ja nicht mehr im Fernsehen gezeigt werden. Und wen dan am laufenden band. Anstatt möglichst viele alte Serien zu senden. Ich würde mich auf alle fälle freun wenn die Serie auf DVd erscheint.
      • (geb. 1966) am

        Liebe Joe Penny Fans. Die Joe Penny Fan Gruppe" A Penny For your Thoughts" benötigt die Unterstützung von allen Joe Penny Fans. Jetzt da alle Folgen von Riptide auf DVD sind, werden im Sommer auch einige Folgen von Jake und McCabe auf DVD erscheinen. Damit aber die Filmfirma alle Folgen auf DVD herausbringt, benötigen wir die Unterstützung von möglichst vielen Joe Penny Fans. Bitte besucht für weitere Details diese Website: http://jatfondvd.themoonstar.com
        • (geb. 1969) am

          meine gebete wurden erhört der smarte joe penny flimert wieder da werden erinnerungen wach. ist und bleibt kult die serie!!!!!!!!!!!!!!! LOBBBBBBBBBBB
          • (geb. 1963) am

            Hallo lieber Stefan Du brauchst diese Serie ja nicht gucken.
            Aber andere finden Sie halt gut was ja heißen soll das die geschmäcker ja Gott sei Dank verschieden sind.
            • (geb. 1963) am

              Ekelig, wie "Fatman" McCabe immer aussah. Dazu noch sein dicker Köter!! Ihgitt.
              Dann doch lieber "Cannon" bzw. "Nero Wolfe"...
              • (geb. 1976) am

                Ja, Joe Penny iss ja nicht schlecht. Aber am besten gefiel mir doch die englische Bulldogge von McCabe!! Der Hund war ja so süß und irgendwie hatte er eine unheimliche Ähnlichkeit mit seinem Herrchen (besonders der Überbiss ist 1:1 gleich ;-) *knuddel*
                • am

                  Es wäre schon super, wenn die Serie wieder mal bei Sat1 oder Kabel 1 laufen würde. Es hat ja nicht jeder Pay-TV. Habe die Folgen zwar alle schon x-Mal gesehen, aber Joe Penny ist halt ein sehr guter und attraktiver Mann und Schauspieler den man immer wieder sehen kann. Und sein Lächeln ist wirklich total fazinierend.....
                  • (geb. 1969) am

                    super!!!!!!!! jake and the fatman wieder im fernsehen, endlich wieder nach langer wartezeit, wo es lohnt den fernseher einzuschalten und der nachmittag gehört mir,,,,fg
                    • (geb. 1966) am

                      Hurra, Jake läuft wieder. Leider im Pay TV. Auf eine Wiederholung im Free TV von Jake, sowie Trio mit 4 Fäusten würde ich mich auch sehr freuen.
                      Habe eine umfangreiche Joe Penny Homepage im Netz, sowie eine Joe Penny Fan Mailingliste mit Fans aus der ganzen Welt, die sich immer auf nette, neue Kontakte freuen.
                      The Joe Penny Zone
                      http://the_joe_penny_zone.tripod.com/index.html

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Jake & McCabe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Jake & McCabe auf DVD

                      Auch interessant…