Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Guten Tag!
    Ich habe die Sendung heute zum ersten Mal gesehen und fand sie interessant und informativ.
    Mich hat jedoch auch der Gedanke heimgesucht, dass das heutige Rezept mit dem Lachs und dem Spargel (Sendung vom 21.04 24) eher was für besserverdienende Menschen ist. Es fielen u.a. die Worte "Fisch vom Fisch-Händler des Vertrauens" und wir sollten Verantwortung übernehmen und gutes Fleisch sowie guten Fisch kaufen. Was ja bekanntlich (leider) eher kostenintensiver ist.
    Daher meine Frage, ob auch Sendungen vorgesehen bzw. bereits vorhanden sind, die Rezepte für den kleinen Geldbeutel zeigen?
    Ich würde das sehr begrüßen, denn ich frage mich, ob gesunde und v.a. abwechslungsreiche Ernährung nur den besserverdienenden Menschen vorbehalten ist?
    Besten Dank und freundliche Grüße

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Iss besser! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    DVD-Tipps von Iss besser!-Fans

    Auch interessant…