Inspektor Jury
D / A 2014–2018
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Inspektor Jury kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inspektor Jury und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im idyllischen Long Piddleton kommt es zu mehreren bizarren Morden an Männer, die gerade im Ort zu Besuch weilten. Bei seinen Untersuchungen greift Inspektor Jury (Fritz Karl) zum ersten Mal auf die Hilfe des hochintelligenten Adligen Melrose Plant (Götz Schubert) zurück, den er zunächst für einen arroganten Schnösel hält. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten freunden sich die beiden an. Nur dumm, dass sie derselben Frau (Julia Brendler) zugeneigt sind.

Inspektor Jury auf DVD & Blu-ray

Inspektor Jury – Streaming

Inspektor Jury – Community

  • am

    Man sagt, das die Hoffnung zuletzt stirbt - hier jedoch ist alles zu spät!!! Chance vertan und wieder den gleichen Tipp an die Drehbuchautoren: Die Bücher lesen!
  • am

    Geben wir dieser Folge eine Chance - es war ja Zeit für Autoren, Regisseur und Darsteller,
    die Buecher mal zu lesen und die Geschichte diesmal nicht zu einer Clownsvorstellung verkommen
    zu lassen.
  • (geb. 1977) am

    PS: Ich beziehe mich damit natürlich auf die Jury-Verfilmungen. Der einzige Lichtblick ist Katharina Thalbach als schrullige Tante seiner Lordschaft:-)!
  • (geb. 1977) am

    Furchtbar wenn deutsche Schauspieler auf englisch machen; z. B. bei R. Pilcher! Auf die Verfilmungen kann ich verzichten, die Romane sind viel besser.
  • am

    Ich habe alle Jury-Bücher von Martha Grimes gelesen und bin ein wirklicher Fan. Die Filme waren, wie immer bei Verfilmungen, anders. Trotzdem habe ich sie genossen. Sie waren eben auch anders wie die übliche Krimikost im Fernsehen. Langsam, etwas skurril, etwas british.

    Meine Frau, die noch keines der Bücher gelesen hatte, war sehr angetan und freut sich, wie ich; auf jede neue Folge.

Inspektor Jury – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspektor Jury online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…