Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Inspector Gadget“ startete am 08.01.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 3, Folge 1a (11 Min.)
    Sophie kann es nicht fassen: Titus wurde verhaftet! Dahinter steckt seine Konkurrentin Miesella, die jedoch noch viel Schlimmeres im Schilde führt. Sie will Inspector Gadget an Dr. Kralle ausliefern. Sophie bleibt nichts weiter übrig, als mit ihrem Erzfeind Titus zusammenzuarbeiten, um ihren Onkel zu befreien. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 1b (11 Min.)
    Eine ganz besondere Stellung der Planenten setzt unglaubliche, kosmische Energie frei. Natürlich will Dr. Kralle diese Energie einsammeln, um die Welt damit zu beherrschen. Doch die kosmische Energie trifft Sophie und Titus, die plötzlich über Superkräfte verfügen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2a (11 Min.)
    Um Weihnachten zu ruinieren, lässt Dr. Kralle seinen Neffen Titus mit einem Schlitten über die Stadt fliegen und Miese-Laune-Eispulver über der Stadt verstreuen. Damit soll den Bewohnern die Lust auf Weihnachten vergehen und einer Wut auf alles Festliche Platz machen. Können Inspector Gadget und Sophie das Weihnachtsfest retten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 2b (11 Min.)
    Am Nordpol wurde ein geheimnisvolles Dingsbums entdeckt. Dr. Kralle will es in seine Hände kriegen, da es alles und jeden in Angst und Schrecken versetzt. Natürlich will Inspector Gadget genau das verhindern! Doch außerdem muss er vor der Reise noch dringend seinen Wunschzettel beim Weihnachtsmann abgeben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3a (11 Min.)
    Titus ist verkleidet als geheimer Doppelagent im Polizei-Hauptquartier unterwegs und versucht von der geschwätzigen Klara den Code vom Raketenabwehrsystem rauszubekommen. Damit gefährdet er nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Freundschaft zwischen Sophie und Klara! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 3b (11 Min.)
    Auf der Jagd nach dem Vergrößerungsstrahler wird MADkatze versehentlich vergrößert und wächst zu einem Riesenmonster heran. Sie stampft durch die Stadt und zertrampelt alles unter ihren Pfoten. Auch Inspector Gadget bleibt nicht verschont. Kann Sophie die Riesenkatze trotz ihrer Katzenhaarallergie aufhalten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4a (11 Min.)
    Titus soll für Dr. Kralle eine Antischwerkraftmaschine stehlen, damit ihm alle Bewohner von Metro City schwerelos ausgeliefert sind. Jetzt ist Inspector Gadget gefragt! Seine Nichte Sophie bekommt die fehlende Schwerkraft sogar selbst zu spüren. Ob sie es auch schwebend schafft, den gemeinen Titus aufzuhalten? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 4b (11 Min.)
    Titus soll für Dr. Kralle ein Vervielfältigungsgerät stehlen und vervielfältigt sich dabei selbst. Nun muss Sophie es gleich mit mehreren Titussen aufnehmen! Und natürlich sind alle gleich überzeugt davon, sie mit links besiegen zu können. Kann Sophie allein dagegen ankommen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5a (11 Min.)
    Dr. Kralle will berühmt werden, so wie die Stars und Sternchen in Hollywood. Er klaut den Schweiß vom Superfilmstar Sean Shrapnell, um sich damit einzusprühen und selbst der berühmtesteste Star der Welt zu werden. Um das zu verhindern, stellen Inspector Gadget, Sophie und Fino einen Filmdreh auf den Kopf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 5b (11 Min.)
    Der süße Panda Bling-Bling ist dafür bekannt, für Harmonie zu sorgen. Darum so soll er bei den Friedensverhandlungen zwischen den verstrittenen Guatemasilianern zum Friedensbringer werden. Doch MAD plant Böses: Titus soll als verkleideter Panda seinen Platz einnehmen und die beiden Streithähne entführen. Sophie und ihre beste Freundin Klara müssen für Ordnung sorgen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6a (11 Min.)
    Mit Hilfe eines magnetischen Erzes will Dr. Kralle das Magnetfeld der Erde zerstören, so dass die Sonne alles Leben auf der Erde vernichtet. So will er die Menschheit dazu zwingen, in Höhlen unter der Erde zu leben. Doch den Plan hat er ohne Inspector Gadget gemacht, der sich wie immer auf die Top-Agentin Sophie verlassen kann. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 6b (11 Min.)
    Henry Himmelsstürmer, der Multimillionär, hat ein luxuriöses Ultraflugschiff gebaut. Bei seinem Premierenflug will M.A.D. seine Energiequelle stehlen. Dazu schleicht sich Titus als Pirat verkleidet auf das Schiff, doch Sophie lässt sich davon nicht so einfach einschüchtern! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018Super RTL
  • Staffel 3, Folge 7a (11 Min.)
    Titus soll für seinen Onkel das Orakel von Delphi entführen, damit er erfährt, wie seine Lieblingsserie weitergeht. Das möchte Sophie selbstverständlich verhindern! Doch sie hat nicht mit Titus besonderem Plan gerechnet. Inspector Gadget vertraut bei Vorhersagen lieber seinen Glückskeksen. Ob sie ihm den richtigen Weg weisen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.01.2018Super RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inspector Gadget online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…