bisher 1 Episoden in 1 Staffel
    Deutsche Online-Premiere: 2018 Netflix
    Originalsprache: Englisch

    Anwalt Bob (Dallas Roberts) ist in seinem Job enorm unzufrieden. Der auf sein Äußeres bedachte zweifache Vater arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters und wird sowohl von diesem wie auch von seiner auf ihren sozialen Standard bedachten Ehefrau Coralee (Alyssa Milano) nicht respektiert. So wendet er sich dem Coaching für Teenager zu, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen wollen. Dabei gerät er an Patty (Debby Ryan). Die war ihr Leben lang übergewichtig und wurde daher gehänselt. Infolge eines Unfalls mit Kieferverletzung ist Patty nun deutlich abgemagert und erweist sich als Schönheitskönigin-Aspirantin. Womit Bob nicht gerechnet hat, ist die Rachsucht, die die lange Zeit gehänselte Patty bei ihrem Vorgehen treibt. (Text: bmk)

    Insatiable – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Insatiable im Fernsehen läuft.