Insatiable
USA 2018–2019
  • Dramedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Insatiable kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Insatiable und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Anwalt Bob (Dallas Roberts) ist in seinem Job enorm unzufrieden. Der auf sein Äußeres bedachte zweifache Vater arbeitet in der Kanzlei seines Schwiegervaters und wird sowohl von diesem wie auch von seiner auf ihre soziale Stellung bedachten Ehefrau Coralee (Alyssa Milano) nicht respektiert. So wendet er sich dem Coaching für Teenager zu, die an Schönheitswettbewerben teilnehmen wollen. Dabei gerät er an Patty (Debby Ryan). Die war ihr Leben lang übergewichtig und wurde daher gehänselt. Infolge eines Unfalls mit Kieferverletzung ist Patty nun deutlich abgemagert und erweist sich als Schönheitskönigin-Aspirantin. Womit Bob nicht gerechnet hat, ist die Rachsucht, die die lange Zeit gehänselte Patty bei ihrem Vorgehen treibt. (Text: bmk)

Insatiable auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Netflix
„Insatiable“: Zurecht umstritten oder vielschichtiger als ihr Ruf?
Im Zeitalter des Internets und der sogenannten sozialen Medien nehmen Diskussionen über popkulturelle Werke gerne mal hysterische Dimensionen an. So im Fall der neuen Netflix-Comedyserie "Insatiable", die schon vor der Veröffentlichung der ersten Staffel einen Shitstorm ausgelöst hat. Das Auftauchen des Trailers im Netz reichte aus, um mehr als 200.000 Unterzeichner für eine Online-Petition zu finden, die den Streamingdienst dazu bringen sollte, die Serie gar nicht erst zu veröffentlichen. …

Insatiable – Streaming

Insatiable – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Insatiable online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…