Innocent
    GB 2018–
    OriginalspracheEnglisch
    Nachdem David Collins (Lee Ingleby) nach sieben Jahren Haft für den Mord an seiner Frau Tara aus dem Gefängnis wegen eines Formfehlers entlassen wird, muss er sein in Scherben liegendes Leben komplett neu aufbauen. Er macht sich daran, seine Unschuld zu beweisen und muss zunächst herausfinden, weshalb wichtige Zeugen bei dem Prozess gegen ihn falsch ausgesagt haben. Außerdem versucht David, das Sorgerecht für seine Kinder Jack (Fionn O’Shea) und Rosie (Eloise Webb) wiederzuerlangen. Dass beim der ursprünglichen Verhandlungen sehr viel falsch lief, bemerkt bald auch die nun ermittelnde Beamtin Cathy Hudson (Angel Coulby). (Text: BK / RF)

    Innocent auf DVD & Blu-ray

    Innocent – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Innocent im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…