Unschuldig – Der Fall Julia B.
D 2023
  • Drama
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Streaming-PremiereARD MediathekOriginal-TV-PremiereORF 2 (Deutsch)
Füge Unschuldig – Der Fall Julia B. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unschuldig – Der Fall Julia B. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Mittelpunkt der vierteiligen Miniserie „Unschuldig – Der Fall Julia B.“ steht die Lehrerin Julia Brandt (Emily Cox), die nach fünf Jahren im Gefängnis frei kommt. Sie wurde für den Mord an ihrem Schüler Felix verurteilt, doch was wirklich geschah, hat Julia die ganze Zeit geheim gehalten. Ihr Ex-Mann Jan (Jan Krauter) hat sich inzwischen neu verlobt, doch sie hat sich in den Kopf gesetzt, ihn zurückzugewinnen. Hauptkommissar Kauth (Thomas Loibl) lässt der mysteriöse Fall nicht zur Ruhe kommen. Er versucht, endlich die Wahrheit hinter einer Wand voller Geheimnisse zu ergründen. (Text: RF)

DVD-Tipps von Unschuldig – Der Fall Julia B.-Fans

Unschuldig – Der Fall Julia B. – Streaming

Unschuldig – Der Fall Julia B. – Community

  • am

    Ordentlicher norddeutscher Film in 2 Teilen. Die Darsteller kamen mir teilweise etwas Stock-im-Arsch und hölzern vor. Eine Sexszene halb in Klamotten war zB ziemlich bieder. Auch die Visionen des Kommisars kamen mir ein bisschen zu gewollt vor. Im zweiten Teil wurde es dann aber flotter und ich sage, wer etwas ein bisschen Ruhigeres sehen will, kann sich durchaus die Zeit dafür nehmen. 2 von 5
  • (geb. 1969) am

    Ja, den 3h-Stunden-Zweiteiler kann man schauen, auch wenn mich das Ende damals nicht wirklich überzeugt hatte. Ist aber schon eine Weile her, als der Film im ORF lief...
  • am

    Und der Film selber? Lohnt sich da 3 Stunden zu glotzen?
  • am

    Bettina Burchard spielt die Freundin der Julia B.

Unschuldig – Der Fall Julia B. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unschuldig – Der Fall Julia B. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…