Indischer Sommer
    GB 2015–2016 (Indian Summers)
    • Geschichte
    Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
    Das Drama „Indian Summers“ zeichnet die Geburt des modernen Indiens und den Untergang des British Empire als Kolonialmacht zu Beginn der 1930er Jahre nach. (Text: RD/BK)

    Indischer Sommer auf DVD & Blu-ray

    Indischer Sommer – Streaming

    Indischer Sommer – Community

    • am

      Staffel 2 ist bei ARTE in der Mediathek verfügbar, allerdings nur im Original mit Untertiteln.
    • am

      Während die zweite Staffel der Serie "Indian Summers" noch sonntags bei Channel 4 ausgestrahlt wird, hat der britische Sender beschlossen, die Serie nicht fortzusetzen. Somit wird nach zwei Staffeln und insgesamt 20 Episoden Schluss sein mit den Geschichten über eine Gruppe wohlhabender Briten, die in der Zeit der britischen Herrschaft in den heißen Monaten in die "Sommerhauptstadt" Shimla an den Füßen des Himalaya verbringen.

    Indischer Sommer – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Indischer Sommer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…