Staffel 1, Folge 6

  • 6. Ariane – Montag, der 23. November 2015 um 9 Uhr

    Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Philippe Dayans Klientin Ariane hatte ihm beim letzten Therapiegespräch eröffnet, dass sie ihn liebe und dass sie sich deswegen von ihrem Freund Cédric trennen würde. Doch an diesem Montag entwickelt sich die Situation mit Ariane anders, als Dr. Dayan erwartet hatte. Philippe öffnet die Tür und Ariane scheint guter Dinge zu sein. Selbstbewusst legt sie sich auf das Sofa und fängt an, von einem Traum zu erzählen. Philippe will sie unterbrechen,
    um über die Geschehnisse des letzten Termins zu sprechen. Daraufhin fällt Ariane Philippe ins Wort und erzählt ihm, dass sie ihren Freund Cédric jetzt doch heiraten würde und obendrein Philippe noch zur Hochzeit einlade. Philippe ist überrascht von der plötzlichen Wende und beginnt die Entscheidung seiner Klientin zu hinterfragen. Ariane gesteht ihm, dass sie sich dazu aufgrund der letzten Sitzung entschieden hat … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.02.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 28.01.2021arte.tv

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.04.2022
02:25–02:50
02:25–
Do 11.02.2021
21:45–22:10
21:45–
NEU
Füge In Therapie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In Therapie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In Therapie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…